Hallo zusammen,
ich treffe den Besitzer des Raumes erst am 20.10. Ich werde versuchen, ihn für den
07.11.2020
zu bekommen.
Welche Anfangszeit? Das ist mir egal, allerdings möchte ich auch keine 12h da sein. Ich denke 12-20 Uhr maximal, wäre das ok? Andere Vorschläge? Man muss natürlich nicht die ganze Zeit über bleiben...
Noch etwas zu Corona:
Als Arzt bin ich da etwas sensibel. Obwohl kein Epidemiologe, kenne ich mich doch etwas aus. Deshalb gelten folgende Regeln:
- Ausserhalb des Raumes im Freien Abstand halten, keine Maskenpflicht
- Innerhalb des Raumes absolute Maskenpflicht ohne Ausnahme, Atteste sind Fakes und werden nicht akzeptiert
- Wer Erkältungssymptome hat oder weiss, dass er Covid-positiv ist, komme bitte nicht
- Ich werde die maximale Anzahl der Teilnehmer, die sich gleichzeitig im Raum aufhält, bestimmen müssen, auch abhängig von den am 7.11. geltenden behördlichen Regeln. Eventuell müssen wir „schichten“, wenn es zu viele werden sollten, der Raum ist aber recht gross und hat eine Entlüftung
- Im Raum herrscht absolutes Rauchverbot, draussen natürlich nicht
- Es wird eine Anwesenheitsliste geführt wie in einem Restaurant, um Infektionen ggf. nachverfolgen zu können
- Wer diese Regeln doof findet, sollte wegbleiben, ich habe keine Lust auf Diskussionen, denn ich verantworte diesen Event
So können wir uns draussen vor der Tür komplett sehen und kennenlernen, drinnen dann alles ausprobieren und anhören.
In direkter Nachbarschaft gibt es einen Kiosk, einen Dönerladen, Bäckereien, Edeka etc.
So, denn man tau, ich melde mich, wenn der Termin steht, ich sehe aber (ausser ev. durch Corona) keine Probleme.
So long
Chr.