Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Mein Vorschlag- neegstes Treffen (Frühjahr 20) bei Dir...Und ich muss leider arbeiten. 1. Tag nach meinem Resturlaub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Vorschlag- neegstes Treffen (Frühjahr 20) bei Dir...Und ich muss leider arbeiten. 1. Tag nach meinem Resturlaub.
Ich befürchte ich muss absagen, weil ich am Tag darauf erst ins Stadion und danach zum gig gehe. Das fühlt sich gerade alles extrem eng an.
Für den Gig muss ich am Freitag noch Bässe und Zeug weg bringen.
Sehr schadeUnd ich muss leider arbeiten. 1. Tag nach meinem Resturlaub.
Keen tied,13.12.
Beim MadJazzMorales in Ascheberg
Du solltest deine Prioritäten überdenken. Deine Kollegen siehst du das ganze Jahr...Keen tied,
...da hab' ich Weihnachtsfeier mit der Firma.
Heute bier mit und ohne geordert.
Gibt also kein zurück mehr.
Gerne, aber dann bitte ein Lieblingsbier für zum Vergleich mit irgendwas anderem...ich bringe auf jeden Fall "Bier mit" mit... - ...das gehört sich so......(finde ich)...
P.
Gerne, aber dann bitte ein Lieblingsbier für zum Vergleich mit irgendwas anderem
Soll ich ungefähr die Einkäufe wie neulich mitbringen?
Mögt Ihr auch Pizzen und Kartoffelgratin (aus der "Dose")?
Theodor Storm Straße 6
Die sind auch nett...ich fahre bässer zur Nr.9 - dann "erkennt" mich Niemand......
P.
Die sind auch nett
Wieso habe ich das stumpfe Gefühl, daß es bei Euch netter sein wird als jenseits des großen Stromes?!?!? (No offence Henning!)Ich habe da leider einen Gig in Finkenwerder seit ewig... hätte mich gefreut den einen oder anderen „ich echt“ zu treffen... bei der nächsten Möglichkeit tue ich mein bestes!
H
Wieso habe ich das stumpfe Gefühl, daß es bei Euch netter sein wird als jenseits des großen Stromes?!?!? (No offence Henning!)
H