Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Okay, listepopiste...
mdBuE:
Mad Jazz
fmm
mdBuE:
Mad Jazz
fmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Auto wird es schwierig von Hamburg aus.
Klingt gut
...das einfacher, als du denkst - du fährst einfach mit dem Zug in "die Mitte von S-H", dort wird Jemand auf dich warten und per Autotransfer mitnehmen......
P.
Klingt gut
...hier wird "Ihnen" gehilft......
P.
P.S. Entweder fahre ich oder @fmm oder wir Beide - das besprechen wir dann aber bässer "nichtöffentlich"......
Noch ein Grund weniger, nicht zu kommenNach kaltenkirchen könnte ich sogar mit dem ÖPNV
Danke! Sehr großzügig!Freitag, 13. Dezember. Ich lade ein. Zu mir nach Hause.
Ja, schon klar, habe die Botschaft verstanden.Je nach Teilnehmerzahl koche ich einen großen bis sehr großen Topf Chili sin... scharf bis Scheissscharf.
Hallo lieber blasser Nachtbewohner, können wir uns alle rechtzeitig absprechen, wer was mitbringen soll?Kostenzuschuss und Getränkemitbringen ist für mich eine Selbstverständlichkeit...
crystalgreenOkay, listepopiste ...
ich, fmm, EPBBass, Prof-A., Schlurch
to be continued
Wäre nicht schlecht.können wir uns alle rechtzeitig absprechen, wer was mitbringen soll?
Ich kenn nur Niederkaltenkirchen, aus den Eberhofer-Krimis...Wäre nicht schlecht.
Mein Angebot bleibt weiterhin, nen Transfer von ein bis drei Personen (je nach Menge des Gepäcks) von Kaltenkirchen aus durchzuführen.
Wenn keiner will, fahr ich evtl. auch mit der Bahn.