ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß333.002
Sehr gute Idee, vor allem wenn damit Munich Open gemeint ist!Immerhin haben wir zusammen so um 2005 das erste Münchner Bassic Treffen organisiert. Wird wieder Zeit, meine ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gute Idee, vor allem wenn damit Munich Open gemeint ist!Immerhin haben wir zusammen so um 2005 das erste Münchner Bassic Treffen organisiert. Wird wieder Zeit, meine ich
Sehr gute Idee, vor allem wenn damit Munich Open gemeint ist!
Und Dank @low.b hat sich auch an meinen Bass etwas getan. Kaum wieder zu erkennen
@Mecki: wegen deinem Fender Coronado habe ich jetzt G.A.S. auf einen Semiakustik!
Gute Idee!@Majbass: Gesunden dauert wohl doch noch was länger, aber aufgrund der jetzt empirisch nachgewiesenen fiebersenkenden Wirkung des Bassicer-Treffens könnten wir mal probieren, uns das nächste verschreiben zu lassen
Sollst du ja auch nicht. Ich meinte nur, fand den ganz toll.
Dann lass' das G.A.S 'raus und schau' Dich um - es gibt bestimmt Möglichkeiten (meinen gebe ich aber nicht her, sorry... )
Diese Art G.A.S. hast Du sicher nicht gemeint...Abgasanlage kaputt sagt der Bordcomputer.
Nicht unbedingt... darauf hätte ich gern verzichten können.Diese Art G.A.S. hast Du sicher nicht gemeint...
Unbedingt!Ein ganz persönlicher Dank noch an @BassTart, durch dessen Mitnahme ich nicht nur kommen konnte, nein, durch den auch die Hin- und Rückfahrt zu reinsten Freude wurde. Immerhin haben wir zusammen so um 2005 das erste Münchner Bassic Treffen organisiert. Wird wieder Zeit, meine ich
Ernsthaft?! Ihr habt das ganze Bier weggeballert, trotz der vielen Fahrer? Da hätt ich gern mitgemacht, beim nächsten Mal wär open end und nicht fahren cool...So, gerade mit dem Aufräumen fertig geworden. Bis auf ein Stück Fleisch ist nix liegen geblieben.
Fast schon schade...
Neee nicht wirklich. Wärmeres Wetter in der Nacht und du hast mich. Aber so war`s auch echt saucoool ohner absacksaufen.Ernsthaft?! Ihr habt das ganze Bier weggeballert, trotz der vielen Fahrer? Da hätt ich gern mitgemacht, beim nächsten Mal wär open end und nicht fahren cool...
Bin dabei!Wärmeres Wetter in der Nacht und du hast mich.
Du bringst mich da auf Ideen... ...zefix....!