hui
diving for pearls
naja, ich fand meine musikalische darbietung nicht gerade prickelnd. aber schön, dass auch noch ein bild von mir den reigen ergänzt. merci.Übrigens haben da noch zwei andere sehr schön gejammt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, ich fand meine musikalische darbietung nicht gerade prickelnd. aber schön, dass auch noch ein bild von mir den reigen ergänzt. merci.Übrigens haben da noch zwei andere sehr schön gejammt...
Nun mach Dich mal nicht kleiner als Du bist, Ihr habt wunderbar gegroovt zusammen. Ein schöner Jam.naja, ich fand meine musikalische darbietung nicht gerade prickelnd. aber schön, dass auch noch ein bild von mir den reigen ergänzt. merci.
für den gegebenen anlass hat die lautstärke jedenfalls trotzdem ausgereicht
....dann muss es an @jogurt gelegen haben.Nun mach Dich mal nicht kleiner als Du bist, Ihr habt wunderbar gegroovt zusammen. Ein schöner Jam.
Das wahre Glück dieser Fenster sind ihre 3-fach verglasung und damit der gegebene Schallschutz und auch mechanische Stabilität Auch von mir nochmals ein "Danke" sn alle Basser die sm Symstag da waren (oder gerne gekommen wären) Uuuuuuuuups> ich muss kurz wegGlück für @viersaitling - die Räume habe viele Fenster...
... immer noch
ich fand's cool hatten wir neben deutschen und schweizern noch franzosen dabei. leider wart ihr mitsamt dem dingwall schon wieder weg, bevor mir einfiel den fotoapparat hervorzukramen...Von meiner Seite nochmal vielen Dank an alle die da waren und natürlich auch an den, die das ganze organisiert haben !
Ich habe viele coole Leute treffen können, und auch viele coole Bässe spielen können, es was wirklich super.
Nächste mal bin ich definitiv nochmal dabei !
Und kann dann hoffentlich auch länger bleiben .. mal sehen was meine Frau davon hält
Und dann bricht er sich den Handmittelknochen und kann nicht mehr bassen...@FRNAK Jetzt fährst Du einfach im Januar (solange ist die Vignette noch gültig) in die Schweizer Alpen zum Skifahren. Dann hat sich die Aktion wenigstens etwas gelohnt. Vll leiht Dir @hui ja seinen EUB mit dem Snowboardgriffbrett um die Hänge runter zu rutschen?
Sehr vernünftig. Ich bin in meiner Jugend bzw. bis zum Alter von 35 Jahren extrem viel Ski gefahren.Und dann bricht er sich den Handmittelknochen und kann nicht mehr bassen...
Neee, lass mal lieber.
Bist bestimmt bei Weil am Rhein über die Grenze. Hättest in Lauffenburg drüber sollen, da kommst du nicht direkt auf die Autobahn sondern bist auf Landstrasse.Ja, der Dingwall war cool, der hat mir gut gefallen. Wie heißt denn das Modell?
Auch von meiner Seite aus noch einmal vielen Dank an die Veranstalter, war ne gemütliche
Runde mit interessanten Zaungästen. Nur nächstes Mal schaue ich, dass ich mir den
Grenzübergang mit Plakette erspare.
ich war schon auch froh, dass ich beide male durchgewunken wurde...keine ahnung ob grenzbeamte glauben, wenn man erklärt, dass man nur kurz mit den eigenen instrumenten an ein bassic-treffen will respektive dort war, ohne was zu kaufen oder zu verkaufen...
ich fand's cool hatten wir neben deutschen und schweizern noch franzosen dabei. leider wart ihr mitsamt dem dingwall schon wieder weg, bevor mir einfiel den fotoapparat hervorzukramen...
Ja, der Dingwall war cool, der hat mir gut gefallen. Wie heißt denn das Modell?
Hab da nen Gig in CH...Weil sich ja hier alle aus der Nähe tummeln, nochmal der gesonderte Hinweis.
https://www.bassic.de/threads/werks...anlass-fuern-kleines-bassicetreffen.14877072/
Oli