Laber nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
6. man die Schweizer durchaus verstehen kann, wenn man sich Mühe gibt und
3. der hässliche selbstgebaute EUB von @hui gar nicht so hässlich ist und auch noch gut klingt
1. Bassist*innen per se nette Menschen sind
2. sich auf Bassic viele fähige Bassisten herumtreiben
3. der hässliche selbstgebaute EUB von @hui gar nicht so hässlich ist und auch noch gut klingt
4. die Pizza von nebenan echt gut ist
5. der @orgeloli wieder einige Leckerli im Programm hat
6. man die Schweizer durchaus verstehen kann, wenn man sich Mühe gibt und
7. dass solche Treffen im echten Leben wirklich schön sind
Sollte man öfter machen!
Das will ich doch hoffen, wir sprachen ausschliesslich Hochdeutsch!
hey, kein roadstar-preziverschnitt . das ist ein IBANEZ-BLAZER. die roadstars kamen später, vor den roadstars kam noch die roadster - serie (siehe katalog von 1982 - unten) roadstar kam meines wissens erst 1983... (die kurzbezeichnung für die bässe änderte von RS auf RB und neues kopfplattendesign...und zu guter Letzt ein Ibanez Roadstar-Preziverschnitt (Hui), der für eine Klasse für sich war. Mal abgesehen von meinem Bass.
Für die, die es interessiert.
Die Wickelmaschine.
Tolle Bilder, tolle Menschen, Freunde, toller Abend, tolle Locationdanke!
Anhang anzeigen 337141
zu 1: kann ich voll unterschreiben. war wieder mal ein schönes treffen.
Anhang anzeigen 337146
Anhang anzeigen 337147
zu 2:
Anhang anzeigen 337151
musikalisches highlight des abends: kleiner jam der member @jogurt (auf hui's ibanez blazer) & @buchi1974.
Anhang anzeigen 337156
Anhang anzeigen 337158
zu 5:
der oli ist mit einer schönen kollektion angereist. gefallen hat mir vor allem sein weisser 5-saiter. aber es war natürlich auch eine gelungene sache, den legendären tresenbass mal live zu sehen und zu hören.
Anhang anzeigen 337159
...was natürlich nicht ganz stimmt. - aber wer mit pfälzisch zurechtkommt, sollte mit schweizer idiomen keine sorgen haben...
was wir spätestens seit gestern wissen: eine bagpipe hat kein eigentliches bassregister :
Anhang anzeigen 337160
pssssst, ned verraten, das gibt vielleicht ein Upright BassDamit kann man auch Langlauf-Skier wachsen?
War mal wieder sehr schön...und einige neue Gesichter zu all den Nicknames.
Das kleine Treffen hatte durchaus internationalen Charakter.
Und was man auch nicht unter den Tisch fallen lassen sollte,
die Location.
S Bahnhöfli is wirklich noch ne klassische Bahnhofskneipe mit wirklich tollen Gästen, die sich nicht mal von Hoschis Dudelsack haben abschrecken lassen.
Das sollten wir unbedingt wiederholen ...
Oli
1+ besser hätte ich es nicht schreiben könnenDanke dass Ihr da wart. War ein netter Tag, den ich sehr genossen habe.
Meine Highlights waren der Tokai Jazz und der Viersaiter mit dem Ahorngriffbrett von Oli. Und besonders gefreut hat mich, dass @viersaitling so viel Spaß gehabt hat, dass eine Wiederholung mehr als wahrscheinlich ist.
Danke @hui für die Fotos, die hoffentlich alle neidisch machen, die nicht dabei sein konnten.
Habe ich mich auch gefragt...Damit kann man auch Langlauf-Skier wachsen?
Ja. schon alleine für die Verhinderten !...
Das sollten wir unbedingt wiederholen ...
Oli
Hat funktioniert...... so viel Spaß gehabt hat, dass eine Wiederholung mehr als wahrscheinlich ist.
Danke @hui für die Fotos, die hoffentlich alle neidisch machen, die nicht dabei sein konnten.
Und wie möchtest Du das wieder gut machen?natürlich ein unverzeihlicher umstand, da sich @Glücksfee beim antransport meinetwegen beinahe einen bandscheibenschaden zugezogen hat.
...den hoschi davon abbringen meinen EUB nachzubauen?Und wie möchtest Du das wieder gut machen?
Touché...den hoschi davon abbringen meinen EUB nachzubauen?
für den gegebenen anlass hat die lautstärke jedenfalls trotzdem ausgereichtShit happens. Da hat man 40 Jahre Bierzelterfahrung und schafft es nicht, sein Rack richtig zu verkabeln. Manch einer hat sich gewundert, warum aus meiner 4x10 nicht so richtig was rauskam. Insbesondere unsere französischen Freunde hätten die Anlage gerne mal laut gehört. Ich Depp hatte die Box an den Bridge-Output der Endstufe gehängt, diese läuft bei mir aber nicht gebridged. Dass überhaupt was rausgekommen ist, war in dem Fall Pech, sonst hätte ich den Fehler nicht erst beim Wiederaufbau im Proberaum bemerkt.
Asche auf mein Haupt.