Samstag, 23.11.2019 ab 15:00 Uhr (open end)
Schlecht, da kann ich voraussichtlich nicht...
Wäre das für Euch okay ? Ein Auto mit Fremden ?
Du bist doch kein Fremder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre das für Euch okay ? Ein Auto mit Fremden ?
Mitfahrgelegenheit ab Böblingen bei Stuttgart anbieten
Hm, ich schau mal, wie es bei mir passt. Wie ist das mit übernachten? Weiß nicht, ob ich nachts noch zurück fahren wollen würde. (Schöner Satz ^^ wie heißt der in deutsch?)
Wir fahren auf jeden Fall zurück nach Freiburg - bring den rot-schwarzen mit als Bezahlung, und Deine Übernachtung ist gesichertHm, ich schau mal, wie es bei mir passt. Wie ist das mit übernachten? Weiß nicht, ob ich nachts noch zurück fahren wollen würde. (Schöner Satz ^^ wie heißt der in deutsch?)
Wie ist das mit übernachten?
Wir fahren auf jeden Fall zurück nach Freiburg - bring den rot-schwarzen mit als Bezahlung, und Deine Übernachtung ist gesichert
Ich mag Moll...obwohl, bei mir würd's grad wie moll tönen, sogar wenn's dur wär...
@claudio , @miguel , @Quercus , @bassbeat , @olmi , @Talentfrei , @Ray Mahogany ,
wie wär's, so ein wahres treffen in dur und moll am 23.11., nähe basel?
Schlecht, da kann ich voraussichtlich nicht...
naja, ich hab am sonntagmorgen voraussichtlich ein videoshooting - alleine mit 3 kameras. auch nicht unbedingt ideal, der termin.Aber noch ist es noch ganz klar, schauen wir also mal...
irgendwas ist immer.
ich hab noch keinen Überblick
Wenn ich dann wirklich kommen täte, was ich noch nicht weiss, und was mitbringen sollte, müsste ich Gear und Karre am nächsten Tag holen kommen, ginge das? Pennen kann ich in Basel.irgendwas ist immer.
In Berlin ist eine Molle einIch mag Moll...
Würde mir zwar sehr gefallen, aber ich bin dann leider nicht in der Schwiizhab's mir notiert und reserviert, - obwohl es diesmal in meinem fall kaum bis spätnachts werden wird.
@claudio , @miguel , @Quercus , @bassbeat , @olmi , @Talentfrei , @Ray Mahogany ,
wie wär's, so ein wahres treffen in dur und moll am 23.11., nähe basel?
obwohl, bei mir würd's grad wie moll tönen, sogar wenn's dur wär...
doch was ist schon ein halbton unter freunden? - wie schon mal einer hier richtig bemerkt hat.