Ray Mahogany
Come as u are!
Seinen Eintrag verwaltet doch wohl jeder selber.Ob Open Streetmaps oder Google ist denke ich egal, wäre allerdings Sinnvoll, wenn die Karte nicht nur von einer Person verwaltet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seinen Eintrag verwaltet doch wohl jeder selber.Ob Open Streetmaps oder Google ist denke ich egal, wäre allerdings Sinnvoll, wenn die Karte nicht nur von einer Person verwaltet ist.
Seinen Eintrag verwaltet doch wohl jeder selber.
Mehr als der PLZ-Bereich war auch in der alten Karte nicht abgebildet.Wenn jeder nur seine PLZ posten muss, ist die Bereitschaft vielleicht größer.
Mehr als der PLZ-Bereich war auch in der alten Karte nicht abgebildet.
der Fred ist inzwischen hierhin gewandert:
Machen wirs mal einfach so. Hier ist ne Karte, wer will kann sich gerne eintragen (oder PLZ posten, dann trag ich die Usernamen unter der Adresse ein). Wenn nicht, dann nicht
im Moment wird erwogen, die Textdatei, die gerade befüllt wird, in einem anderen Bereich unterzubringen.
...also ich kann mich dort nicht selbst eintragen - musst du das machen indem ich dir meine PLZ gebe?
Machen wirs mal einfach so. Hier ist ne Karte, wer will kann sich gerne eintragen (oder PLZ posten, dann trag ich die Usernamen unter der Adresse ein). Wenn nicht, dann nicht
Ich versteh's iwie nicht...
Schau mal hier:Gibt es evtl. eine Möglichkeit, einen offenen Thread zu erstellen, in den sich jeder eintragen kann? Dann könnte man seine PLZ reinschreiben (und ggf. ändern) und fertig.
Vielleicht kann @fabianb oder @Mac_News dazu was sagen.
Ja, kann ich aber nicht selbst bearbeiten und die Umlaute funktionieren auch nicht.
wird es derzeitVorallem wenn diese nicht im ersten Post festgepint & aktualisiert wird
die wissen Bescheiddie Boardadmins mit einzubinden