Bassic Treffen in der Schweiz (Defintives Datum)

um welche zeit fängt es an, ist noch nicht ersichtlich auf dem hp, nur die konzerte!

Zitat:Original erstellt von: hpkaeser

um welche zeit fängt es an, ist noch nicht ersichtlich auf dem hp, nur die konzerte!

So ab Mittag wird das Bier kaltgestellt, der Grill angeworfen und die PA vorgeheizt [8D]

Es wird ganz sicher den ganzen Tag jemand zugegen sein... Der Wirt und ich auf jeden Fall [;-)][:-P]

An alle welche die ganze Nacht vor lauter Aufregung und Vorfreude aufs Bassertreffen nicht schlafen werden können und unbedingt schon am Vormittag etwas erleben möchten:
Gleichentags ist ab 10h - 16h im Stadtsaal in 4800 Zofingen die Metalbörse mit Tonnen von Raritären und Ausstellern des gesamten Heavy Metal Bereichs. Immer wieder ne coole Sache und die Aufnahme eines Kleinkredits fast unumgänglich!
Zofingen ist nur ca. 12km weiter weg, als Nebenunterhaltung darum fast zwingend zu empfehlen.
Habe dort mit meinen Leuten von metalfactory.ch einen Stand, werde darum erst so zwischen 15h-17h in Schönenwerd aufschlagen.
Lasst mir also bitte wenigstens EIN Phyr übrig!!!

Zuletzt bearbeitet:
MOIN !!!

FREU !!! FREU !!! FREU !!!

Noch 3 mal pennen, dann geht's ab inne Schweiz !!!

NUR leider ohne meinen Freund Moldinho, der meinte er müsse sich den Arm anbrechen !!!
Also noch nichtmals janz durch dat Ding !!![;-)]

Aber dafür bring ich meinen Neffen mit, irgendwer muss mich ja vollsülzen beim Fahren !![:D][:D]

Das wird ein schööönes WE !!![;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba

P.S. Falls noch jemand mitmöchte, ich hätte noch einen Platz frei !!!
Von Aachen über Köln inne Schweiz !!![;-)]

Ich geh jetzt mal gucken ob der Baba schon angekommen ist, die Lea abholen und dann wird die PA aufgerockt. [):][):][):]

... ok... ist nur ne ganz kleine pa... ich gebs ja zu [:II][:II][:II] [:D][;-)]

Bis später!

So, ich habe jetzt meine 8 Stunden Arbeit für Heute Morgen schon fast hinter mir und werde dann um 13:00 oder 14:00 Uhr auf den Zug gehen, dass heisst, ich treffe dann so gegen 17:00 oder 18:00 Uhr in Schönenwerd ein... Mann, ich bin schon jetzt fix und fertig, und Morgen, nach dem Treffen muss ich direkt in den Nachtdienst...

So gerade mit dem ganzen Zeugs zurück... *müüüüde*
Lustich wars auf jeden Fall [:D]

Mal schaun ob ich noch alle die da waren zusammenbring... oder jedenfalls die an welche ich mich erinnern kann [8D]
Baba, Aschi, Lukbass, Leandra, Sputnik, Alabasstard, Traben, Thal, Tesos, Takamba, Femalerock, Mamba, Edel (Frühstück heute Morgen [;-)]), Bassisticus, Peter Cook (glaub ich jedenfalls dass er so heisst... hatte noch einen Schotten und nen Iren dabei), rkharper, der Admin, hpkaeser ... *hmmm*...

... da waren sicher noch mehr... ich weiss das...
Sorry an alle die ich vergessen hab... nicht bös gemeint gelle [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
meine Freundin hat mich auf den Balkon ausquartiert... und ich kanns ihr nicht mal verübeln (wüsteste Bierflatulenzen ever).

wird Dienstag werden, da USB-Kabel zu Hause und ich erst dann wieder dort (super Deutsch für du)

Ja war wirklich lustig mit euch allen! Ich denke, das werden alle die dabei waren nicht so schnell vergessen. Ich bin jetzt schon wieder bei der Arbeit (noch 7 Stunden bis Morgen früh um 04:00) und bin noch total auf der Fresse, habe zwar am Nachmittag noch 3 Stunden gepennt aber irgendwie hab ich immer noch ein hübsches Schlafmanko in den Knochen. Mal na andere Frage, was schätzt ihr wieviel Bier wir niedergemacht haben, das geht wohl so an die 50 Liter total Alle zusammen... *grins* wir waren produktiv...

AHOI un MOIN

WIR sind der Meinung :

DAS WAR SPITZE !!![:D][^][:D]

Allen Torfnasen die nicht dabei waren sei gesagt, IHR habt schwer was verpasst !!!

Wir, Frank & Ich, wollten Uns nochmals bei dem OK bedanken, für dieses

1. INTERNATIONALE BASSISTEN-TREFFEN in der Schweiz !!![:D]

Ein ganz besonderer Dank an *UNSEREN* MAINSTAGE-MANAGER MARK aka IBANEZ !!! [:D][:D][;-)]

... dat is'n *INSIDER* !!![^][:D]

Freu mich schon jetzt auf das nächste Treffen in der Schweiz !!!
Es war mir eine RIESEN FREUDE einige von Euch endlich mal LIVE un in FARBE kennenlernen zu dürfen !!![;-)]

Habt DANK auch an jeden einzelnen für dieses tolle WE !!!

Wir kommen wieder !!! VERSPROCHEN !!![;-)][^]

Mit bassigen Grüßen
Baba & Frank

ABER eines MUSS ich noch loswerden !!!

Irgendwie fand ich es sehr schade und beschämend, daß ICH der EINZIGE BESUCHER aus Deutschland von Bassic.ch war !!![:O!][ooo][**/]

Das fand Ich, war aber och der einzige Wermutstropfen !!!

... un nu wat Persönliches !!!

Der Mick is ja leider ooch nich gekommen !!![V]

... dat wird nich billig für Dich, lass Dir schonmal wat einfallen, wie DU dat wieder jootmachst !!!

Oder haste jedacht Du kommst damit durch !!![^][;-)]

Erst mit'm Kopp im Pattex-Eimer hängen, un' dann nich' ausse Puschen kommen !!![:O!][:D]

Mein Equipment hab ich völlig umsonst mitgenommen, et war ja kein Mick da zum Testen !!!

... weisst Du eigentlich, WAT dat Zeug wiegt ???!!![ooo][;-)]

... aber ich hab da so 1 - 2 *Wiedergutmachungs-Ideen* !!!
Das klären wir dann mal bei ner Kiste Flens in meiner *Höhle* !!![:D]

Gruß von Baba an den Boxen - Lude !!![ooo][;-)]

Zuletzt bearbeitet:
auch ich muss sagen: war total cool, nicht immer geht ein wochenende so schnell vorüber wie bei diesem treffen - besten dank an alle, die dabei waren!
wann is das nächste mal? *gg*

Zurück
Oben Unten