Bassic Treffen der Saarländer/Pfälzer/Rheinhessen

Slaphannes

Slaphannes

Silberfuchs
Bassix
ß4.630
hey Leut,

wie siehts aus??Unsere Kollegen machen es um Berlin und Hamburg vor....wann wollen wir uns mal treffen?? Und wo??

Meine Vorschläge wie wäre es mit Bad Kreuznach oder St.Wendel??

und wann?? Habt ihr Intersse?? legt mal los!!!

St. Wendel wäre gut. Da wär ich dabei. Termin wäre im Juli ganz gut.

Hei,

bin dabei - is in meiner Ecke....Termin müsste halt nur irgendwie abgestimmt werden....Bad Kreuznach kennt jeder...da find sogar ich hin....[^]

oh, neue Chance für mich?
Kreuznach wäre cool, St.Wendel geht auch, die WEs um den 30.06 oder 07.07. ?

interesse hab ich an nem so nem treffen auch schon länger, bad kreuznach klingt für mich sehr gut :-)

Jan

ei prima......sollen wir mal Bad Kreuznach festhalten???

Terminlich sollten wir natürlich nicht mit den Hos Days, oder den Sommerferien anecken!! Aber Juli August wäre schon gut!!
Wie siehst aus mit den Saarländer??Würden die auch nach Bad Kreuznach kommen(nächstes Treffen machen wir dann in St.Wendel, OK??)??? Könnte nach belieben mich dann mal in Bad Kreuznach umschauen wo wir uns treffen könnten.....

Hei,

30.06.06 Freitag hört sich doch gut an.
am besten wir machen eine Liste, die dann jeder einfach mitkopiert in ein neues posting.

Teilnehmerliste Treffen 30.06.06
1.BULL
2.

greetz

Hey Bull bist ja ein ganz schneller..warte doch vielleicht erst mal die anderen ab ob die auch könnnen(Termin/Ort)...bzw. ob sich ein paar Leut finden...also ich denke wir sollten schon mind. 10 Leute sein...... natürlich wäre ich auch dabei..könnt an diesem Fr. um 21:30 in BK sein...

schaut mal vielleicht bekommt/bekommen ihr/wir Fahrgemeinschaften hin...habe auch keine Probleme nach St.Wendel zu kutschern (packe Mexicola ein und komme auch ins Saarland). Nur Jan (Mexicola) hat am 30sten einen Gig, glaube nicht das er kann *lol*. naja schreibt mal brav weiter, wir werden schon ne Möglichkeit finden- nur jeden recht machen wird schwer- deswegen können wir ja mal die allgemeine Stimmung abwarten und uns dann entscheiden nach St.Wendel oder Bad Kreuznach der Treffort festzulegen....sowie auch Termin....*malbravabwart*

Des mim Mettholle is ga nett so e schlechdi Idee.Mir is Kreiznach zwar liewer,weils fer mich näher vun Roggehause aus is ,awwer no Sankt Wennel dät ich aa kumme.,zumol ich domols in Herxem, odder wars Roxem?, kää Zeit hatt.[:D][:o)][8D]

Mir Pälzer bringen dann e mol e Bissje Kuldur ins Saarland.[:D]
Duck un wegrenn.[8D]

Da fällt mir grad ein.Im Sommer ist doch immer am Bostalsee so ein Open Air für Umme.Könnt man den Termin nicht ins Auge fassen? Dann kann man auch ein bissel lästern oder staunen.

Zuletzt bearbeitet:

oder wir giggen gleich mit unsren Bands beim Bassic treffen ;-)))

Also ich find die Idee genial! Endlich kommt ma ein treffen in meiner Gegend zu stande! Würd auch ins Saarland fahren für Gaudi :-) Aber Kreuznach is natürlich einfach, liegt ja grad ma 10 km entfernt von meiner Haustür! Der Vorschlag mit dem 7.7. fänd ich ganz gut! Mike hat ja schon erwähnt, dass ich am 30.6. bzw. am 30.7. (je nachdem an welchen Tag wir zocken) keene Zeit hab!
Aber an mir solls natürlich nich liegen ;-)

Ne coole location fänd ich gut wo man fett grillen könnte :-)

Hab ich schon diese Idee des treffens lobend erwähnt? Naja mach ichs halt nochma *lobenderwähn*

Bis denne Jungens...

alles klar bin eingelogt, da ich grad bzw hoffentlich nächste woche mein abi besteh hab ich auch sehr viel zeit, also mir is egal wo und wann. St. wendel wäre ganz net vielleicht könnten wir da ja auch eine betriebsbesichtigung bei hughes & kettner organisieren.

jeah so langsam kommt es ins rollen...grillen, bretreibsbesichtigung...goil, goil.....

wie schon gesagt, ich nehme auch gerne leute mit fips, bull, hexe, jan...ihr kommt dann einfach bis Kirn und dann "drive" ich nach St. Wendel (wenn es dort stattfinden sollte) (no Panic- ich fahre Kombi)l!!

um Missvestsändnissen vorzubeugen, ich könnte nur am 30.06 oder 07.07. [:-)]

hey wat is mit die ganzen Rheinländers? wer's bis nache Schweiz schaftt ... [;-)]

Zitat:Original erstellt von: wisperhexe

Bad Kreuznach im Juli wäre gut - ich dääts mer oirischte...
Ebbes hessische Kultur däät dene Pälzer ja auch net schade, isch dät de Äppelwoi mitbringe.

Ok. Du bringsch Äppelwoi mit un ich ä Saarlännischer Advendskranz.
Ver die,die ne net Kenne.Des is ä Flääschworschd mit 4 fläschjer Bischoff Premium.[:D]

Zitat:Original erstellt von: JuppSaar
Betriebsbesichtigung bei H&K ? Wer hat Connections zu denen????
In St. Wendel könnte ich evtl. das Schützenhaus Hubertus kriegen, hängt vom Termin ab. Die haben meistens im Sommer sogar eine richtige Bühne aufgebaut. Das müsste ich aber schnellstens klären, sonst isses weg.
Ausserdem kann man von dort zu Fuß zu H+K gehen. Betriebsbesichtigung könnte ich evtl. auch organisieren.

P.S.: bei mir gehen die Termine bis jetzt alle ab 30.06. Bad Kreuznach wär nicht ganz so toll, ginge aber zur Not auch.

oder in trier bei esh ne besichtigung machen ;-) aber das is wieder so weit ab vom schuss, jaja war ne dumme idee ;-P

also diese H+K idee find ich echt groß, vor allem mit dem Schützenhaus...

Zurück
Oben Unten