whitewater
RĂŒckfĂ€llig nach 25 Jahren
- BeitrÀge
- 9.595
- Bassix
- Ă300.035
Ich hab jetzt mal die Mehrheit auf Juni verschoben. Im Mai können wir ja bei No 1 den Flohmarkt kapern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich gut an !!Am 10.6. ist hier in LĂŒneburg ein kleiner Musikerflohmarkt der Bands, die im Proberaumprojekt beheimatet sind.
: https://www.letsrock-lg.de/
...nur so zur Info, ihr mĂŒsst deswegen nicht das Treffen verschieben, aber deswegen habe ich mich nicht zum HH Treffen angemeldet
Der 10.6 ist Fix.Es gibt bisher je 7 Meldungen fĂŒr beide Terminen. Jeweils ein Nein. Also eine groĂe Schnittmenge.
Ich schlage hiermit vor, dass wir den 10. Juni nehmen, da wir dann den tollen Praum von @cfortner haben. Der Raum und auch das Umfeld sind Ideal.
Ich freu mich wenn du auch kommst..Jetzt erst gesehen. Wenn noch Platz ist in der Runde, wÀr ich wohl auch dabei. Irgendjemand muss ja den Altersschnitt runterziehen
Danke fĂŒrs Angebot! Hab noch keine Ahnung, was und wann ich wo wie hinkarre. Ggfs fahr ich auch schon nen Tag vorher hin und besuch meine Schwester oder so. Komme dann ggfs. auf dich zurĂŒck!Ich freu mich wenn du auch kommst..
Soll ich dich aus Hannover mitnehmen?
Ich komm mir den Auto dahin, auch wegen Gear und möchte in Hamburg nÀchtigen...Also kann ich dich, dein Gear gern mitnehmen,. Auch wenn du nicht da pennen willst.
DABAI!So, ihr lĂŒdden Butscher!
Das ist hier so still geworden, seid ihr noch alle dabei?