OkBasSue
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 183
- Bassix
- Ă5.297
GefĂ€llt mirAm 05.05. gehen wir geschlossen zu Thorbjörn Risagger, saufen dann den Kiez Beet udn verkaufen alles, was uns nicht ĂŒber Nacht geklaut wurde auf dem Flohmarkt!
Plan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GefĂ€llt mirAm 05.05. gehen wir geschlossen zu Thorbjörn Risagger, saufen dann den Kiez Beet udn verkaufen alles, was uns nicht ĂŒber Nacht geklaut wurde auf dem Flohmarkt!
Plan?
Moin und willkommen! Wir machen laut, testen amps, boxen und bĂ€sse und sabbeln. Komm gerne auf eigene gefahr, solche treffen können akute gas anfĂ€lle auslösen.Hey, ich (50 Jahre) bin neu hier im Forum und AnfĂ€nger am Bass. Lese mich grade ein bisschen hier um und bin dabei ĂŒber diesen Thread gestolpert.
Steht der Termin noch? Macht das Sinn fĂŒr einen AnfĂ€nger dazu zu kommen.
Was treibt ihr da soâŠâŠ..
Hey, ich (50 Jahre) bin neu hier im Forum und AnfĂ€nger am Bass. Lese mich grade ein bisschen hier um und bin dabei ĂŒber diesen Thread gestolpert.
Steht der Termin noch? Macht das Sinn fĂŒr einen AnfĂ€nger dazu zu kommen.
Was treibt ihr da soâŠâŠ..
Der hat mir auch gut gefallen. Aber ich bin stark geblieben. Freue mich aber, wenn am 10. Juni einer vorbeischaut. Auch einen Sandberg und Sire wĂŒrde ich gerne mal testen.Warwick Thumb kaufen.
So sah das letzte Treffen in Schleswig-Holstein aus, wie du siehst sind wir aber alle deutlich unter 50
Meinen Sire V7 und den RBV bringe ich auf jeden Fall mit.Der hat mir auch gut gefallen. Aber ich bin stark geblieben. Freue mich aber, wenn am 10. Juni einer vorbeischaut. Auch einen Sandberg und Sire wĂŒrde ich gerne mal testen.
Den ganzen Rohrleitungsbauverband?Meinen Sire V7 und den RBV bringe ich auf jeden Fall mit.
Meinen Sire V7 und den RBV bringe ich auf jeden Fall mit.
Den ganzen Rohrleitungsverband?
Oder was ist ein RBV?
Mfg B.B.
Siehe den Avatar .
meinen Roscoe Beck VĂŒnfsaiter
Ich bin gespannt!
Aussehen tue ich aber wie 49 und mein Verhalten, soweit meine Frau, entspricht einem 48 jĂ€hrigenâŠ.So sah das letzte Treffen in Schleswig-Holstein aus, wie du siehst sind wir aber alle deutlich unter 50
Beitrag im Thema 'Bassictreffen Schleswig-Holstein'
https://www.bassic.de/threads/bassictreffen-schleswig-holstein.14870297/post-17509258