Elektroshock
Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich für meinen Teil kann keinen bb Code finden, weder Scharmfohn noch PC...Geil- 55 ungültige Stimmen…
Gehen die auch alle wählen?!
Wenn du unter dem Button „in den Warenkorb“ rechts auf die 3 Kringel tippst, öffnet sich eine Zeile, ganz rechts findest du dann „bb“.Ich für meinen Teil kann keinen bb Code finden, weder Scharmfohn noch PC...
Der andere sichere Weg ist, einfach auf „jetzt kaufen“ zu klicken und anschließend zu bezahlen.Und andere sichere Weg sind nicht näher definiert
FAKE NEWS! Und als nächstes willst Du uns noch erzählen dass es auch keinen Weihnachtsmann gibt und die Kinder auch nicht vom Klapperstorch gebracht werden? So nicht Freundchen!Leute, wacht endlich auf!
ES GIBT GAR KEINEN OSTERHASEN!!!
besten DankDer andere sichere Weg ist, einfach auf „jetzt kaufen“ zu klicken und anschließend zu bezahlen.
Leute, wacht endlich auf!
ES GIBT GAR KEINEN OSTERHASEN!!!
Alles Schwindel von denen da oben im Schokoladeneier-Deep State…!
Ich denke, es reicht wenn man drauf klicken kann u d es kommt der Artikel auf der Thomannseite.Um genau zu sein: BB Codes sind nicht zwingend notwendig. Sie sind nur der sicherste Weg.
Und andere sichere Wege sind nicht näher definiert . . .
sehe ich auch soIch denke, es reicht wenn man drauf klicken kann u d es kommt der Artikel auf der Thomannseite.
Geil- 55 ungültige Stimmen…
Gehen die auch alle wählen?!