Bassic Merchandising

doubleball

doubleball

Unvollständig :-(
Bassix
ß505.580
Hey, wär hätte das gedacht: jetzt gibt's nicht nur T-Shirts sondern einen kompletten Merchandising-Shop von bassic.de, und die Zahlungsmodalitäten sind auch einfacher.

Guter Deal, Sam, Super [:-)] ...

verdammt verdammt verdammt.. Ich find den link nicht.. vielleicht bin ich momentan ja auch mit nem sehschaden gestraft.. aber wo ist der LINK?

D.

danke! bei mir auf der startseite ist leider nix.. muss wohl mit dem addblock zusammen hängen..

und ganz im ernst.. wenn ich die erste frau mit dem "Bassic String Tanga" erwische, überweise ich die kirchensteuer die ich nicht mehr bezahle direkt an SAM!

D.

Zuletzt bearbeitet:
ey hut ab!
meine favouriten sind ja die grillschürze, die weihnachtsmannmütze und der tanga.... :D
geile sache!

n aufnäher wär doch mal noch was hübsches

Moin !!!

Offline, dat is ja auch keine Kochwäsche !!![:D]
Und nicht über 40 Grad !!!
Steht im Zipp !!![;-)][:D]

Ansonsten, der nächste Sommer kommt bestimmt !!![;-)]
Da trägt man wieder Bauch und Schulterfrei !!![:D]

Bevor ich es vergesse :

Der "neue Shop" is joot !!![:D][;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba

Hi,

heute kam nu das Austauschshirt. Alles richtig [;-)]

Das ganze wurde wirklich sehr schnell von spreadshirt erledigt, muss man schon sagen. Dienstag hab ich ja das reklamierte zurückgeschickt und heute war das richtige da.

Und noch was zu den (bestimmt nicht ernst gemeinten) Sammlerstück Bemerkungen: Solange es die Vorlage gibt und jeder bei Spreadshirt diesen Fehler machen kann, kann sowas gar nicht im Wert steigen [:-)]
Außerdem gibt es bessere Geldanlagen (nein, nicht Vintage-Instrumente)

Gruß,
UW

Hab ein paar Aufkleber bestellt.

Kleiner Tipp: die Aufkleber halten NICHT auf der Oberfläche eines Rackcase, zumindest bei meinem nicht.[:-(]

Habe aber die Rackblende verziehrt, Foto folgt nächste Woche [8D]

Hei,

hab mir auch ein Long-shirt bestellt, bin mal gespannt wann es denn kommt, ich hab auf vorauskasse, das mach ich immer so, bis jetzt is noch nichts gekommen, auch keine bestätigung, dass mein Geld bei denen angekommen is...mal sehn...[:I]
[^]

Hei,

hab ne e-mail bekommen, dass das Shirt unterwegs ist. Das finde ich gut, dass die Jungs ne Bestätigung rausschicken....top...
[^]

bin mit meinem Pullover auch zufrieden. Ich bin in meiner Heimatstadt schon bekannt als "der beloppte der immer mit nem Bassschlüssel durch die Gegend rennt" ich mehr von solch "bassigen" Klamotten.
Ne Ehrlich wenn bei uns im Musicstore Eltern Angst haben, dass ihr Kind mit nem 20 Watt Amp zu laut ist kommt immer "kennen sie den, der hier immer mit so ´nem Bassschlüssel durch die Gegend rennt? DER ist laut! Den haben sie bestimmt schonmal gesehen!"
Höhö ich hab meinen Ruf weg! Aber mit dem Ruf kann ich leben!

Zurück
Oben Unten