bassdscho
Well-Known Member
Nö, geht auch so. Über „Filter anpassen“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich hier nicht am Laptopf.Über „Filter anpassen“
Das gab es bei XenForo 1 noch in dieser Form. Man konnte das Inserat definiert (z.B. 3 mal) verlängern.Ich dachte da wäre ne Option drin die Zeit zu verlängern, kann aber auch sein, dass die mal im Tool weggefallen ist.
Das habe ich gerade mal getestet. Der Erneuern-Button ist sichtbar und tut beim Klick, was er soll.Es ist so, dass man bei abgelaufenen Inseraten jetzt den Erneuern-Button sieht.
funktioniert primaMoin zusammen,
habe eben die Flohmarkt-Erweiterung eingespielt, nachdem ich es getestet habe.
Es ist so, dass man bei abgelaufenen Inseraten jetzt den Erneuern-Button sieht. Wenn man das Inserat selbst gelöscht hat, oder als verkauft markiert hat, scheint das nicht zu gehen.
Könnt mir gerne sagen, ob euch hier etwas auffällt (positiv wie negativ) oder falls noch Übersetzungen fehlen sollten.
Danke und Grüße
Fabian
Aber ganz ehrlich, wer 400 für den Preamp haben will..
Mich wundert eher beim Inserat in der Mitte:
Purer Altruismus - an diesem epochalen, überirdischen Spielgefühl soll sich auch der Rest der Welt laben!"Das ist mit Abstand der beste und er schönste Vintage Jazz Bass den ich je gespielt habe!" Warum dann verkaufen?
Sollte der nicht schon mal 4.700,- EUR kosten?!Vielleicht braucht er einfach gerade Geld und hätte lieber was zu Essen auf dem Tisch als ein teures Vintage-Instrument im Haus?
Das möchte ich auch gerne einmal wissen.Was mich manchmal stutzig macht, ist die Menge an hochpreisigen Instrumenten und Amps, die neu gekauft, kaum bis nie gespielt wurden und dann „wie neu“ nach zwei Wochen wieder zum Verkauf stehen. Was ist da los?
So einen "Jemand" kenne ich sogar, ist oft hier aus den Anzeigen zu finden. Der hat tatsächlich eine riesige Sammlung über Jahre angesammelt....Die gibt es sicher.
Es wirkt allerdings völlig komisch, wenn jemand "seine Sammlung verkleinern" möchte, mit dem Ton höchsten Bedauerns einen Bass nach dem anderen vertickt und man nach kurzer Recherche feststellt, das er bereits dreißig oder mehr Instrumente verkauft bzw. angeboten hat.
Manche Sammlungen sind offensichtlich halt ziemlich umfangreich........
DT
@BasspekoeSo einen "Jemand" kenne ich sogar, ist oft hier aus den Anzeigen zu finden. Der hat tatsächlich eine riesige Sammlung über Jahre angesammelt....
Nein, ich hatte an jemanden anderes gedacht (der aber auch ganz nett ist)...@Basspekoe
meinst Du zufällig den österreichischen Exil-Ungarn? ... der hatte mir mal einen Fender-MIJ 75er Jazzbass abgekauft - da haben wir kurz telefoniert ... netter Kerl