Ist doch schön, dass man mit einer Diskussion über die Kleinanzeigen auch gleich die Corona-Leugner/Zweifler aus den Löchern locken kann. Zwei Fliegen, eine Klappe.Der Thread entwickelt sich zu einer Ignorierlistenfüllfunktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch schön, dass man mit einer Diskussion über die Kleinanzeigen auch gleich die Corona-Leugner/Zweifler aus den Löchern locken kann. Zwei Fliegen, eine Klappe.Der Thread entwickelt sich zu einer Ignorierlistenfüllfunktion.
OK, du willst also diskutieren...?Ist doch schön, dass man mit einer Diskussion über die Kleinanzeigen auch gleich die Corona-Leugner/Zweifler aus den Löchern locken kann. Zwei Fliegen, eine Klappe.
das Thema ist hier völlig falsch am Platz.Kann ich mit schon vorstellen.
Jetzt war es aber nunmal dein Kommentar auf bassocksky's Beitrag zu dem ich mich geäußert habe.
Sorry aber wenn du das Thema nicht mehr diskutieren möchtest dann solltest du vielleicht auch nicht kommentieren.
spiegel der gesellschaft, bei jeder diskussion grätscht jemand mit dem thema corona dazwischenIst doch schön, dass man mit einer Diskussion über die Kleinanzeigen auch gleich die Corona-Leugner/Zweifler aus den Löchern locken kann. Zwei Fliegen, eine Klappe.
Scheint so als wäre das kein großes Problem, wenn man halt nur die richtige Meinung dazu hat.bei jeder diskussion grätscht jemand mit dem thema corona dazwischen
Oh, mal wieder ein Unverstandener...Scheint so als wäre das kein großes Problem, wenn man halt nur die richtige Meinung dazu hat.
Klappt ja gut...Oh, mal wieder ein Unverstandener...
Scheint so als wäre das kein großes Problem, wenn man halt nur die richtige Meinung dazu hat.
(…)
Aber ich kann hier an der Stelle das Thema beilegen, dann erwarte ich das aber auch von allen anderen hier.
was sind denn diese Katakomben
…zu Ende gegangen. Das ist halt ne ziemlich unsaubere Nummer.Scheint so als wäre das kein großes Problem, wenn man halt nur die richtige Meinung dazu hat.
Den Verdacht hat man aber nur, wenn man eh in seiner Bubble der Unterdrückten und Entrechteten ist.Und der Verdacht daß es mit der vermeintliche Meinung Zusammenhang muß man ja haben wenn ich der einzige bin der abgemahnt wird während andere themenbezogene aussagen Applaus ernten.
Nein! Niemand hier - außer dir - hat das Bedürfnis, dieses Thema zu vertiefen. Da kannst du noch so oft fragen… Du merkst es z.B. daran, dass wirklich niemand inhaltlich auf die Häppchen eingeht, die du hier hinwirfst.Hast du das Bedürfnis dieses Thema zu vertiefen...
Wir hatten ja bei der Einführung des Flohmarktes nach der Forumsumstellung darüber diskutiert. Der ein oder andere wird sich erinnern. Da war auch mal die Idee im Spiel, den Flohmarkt erst mit einer mindestanzahl von postngs in Sachthemen überhaupt nutzen zu können. Wenn es aber einer drauf anlegt hilft das ja alles nix, außer man gibt wirklich händisch den Zugang frei.Es gab halt keine Bestrebungen hier mal Leute rauszuwerfen, die sich einzig und alleine für die Kleinanzeigen anmelden...
Ich fand das immer super hier. Mitlerweile mache ich aber nur noch gute Preise für Leute die ich kenne und die freundlich sind. Für irgendwelche „hi Ím a seller from…and Im offering you…“ Leute: ja nee lass stecken! tja…seitdem es immer mehr werden, jucken mich halt auch die Anzeigen auch immer weniger. Das ist dann neben auch eine Konsequenz. Muss die Mi COM schauen, ob’s nicht einfacher wäre ne klare Linie zu ziehen…aber wer will das schon…is ja unschick .Ich finde es gut, dass einige hier noch zu Bassic-Preisen an Formumskollegen verkaufen.
…der müsste sich aber schon hart Mühe geben. Ich bin mir sicher, dass man die Möchtegern-Boutique Anzeigen (20 Jahre alter Ray für 2200 Euro, Fender Mex Bass von 1995 in greeeeat condition für 1,1K) damit reduzieren könnte.Wenn es aber einer drauf anlegt hilft das ja alles nix, außer man gibt wirklich händisch den Zugang frei.
Du hast es erfasst…übrigens: ich bin ein eigentlich kerngesunder Enddreißiger der a) ein Familienmitglied hat, dass durch Corona fast zum Pfegefall wurde und b) selbst massive gesundheitliche Probleme hatte , die grade zum Glück besser werden. Also lass doch einfach mal deinen Kopp zu und freu dich, wenns bei dir nicht so is.Kann ich mir auch sparen.