Necromodeus
Active Member
ich hab mir erst 3 gurte geholt, aber bei uns isn musikladen, der hat gurte schon mit spitznieten drinnen.supercool und nich so teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Bassomat
ich hab mir auch den slapstrap zugelegt. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, nur finde ich es etwas schade, dass man die Polsterung nur wirklich dann nutzen kann, wenn man seinen Bass unterm Kinn hängen hat.
Da können Schaller Security Locks abhilfe schaffen (z. B. https://www.thomann.de/schaller_security_locks_v_prodinfo.html )! Das hilft, wenn sich nicht gerade der Gurtpin selber abhaut.. []Zitat:Original erstellt von: Muschkasch
Ich besitze z.Z. einen einfachen Nylongurt, der nicht sonderlich bequem ist, aber extrem gut am Bass hält. Ich kenne da einige Ledergurte (auch v.a.
die, mit dem schön erwähnten Leiter-system), bei denen nach nem halben Jahr die "Löcher" schon total ausgeweitet sind und sich der Gurt bei wilden Bewegungen vom Bass zu lösen droht.
Zitat:Gerhard Reese's Slapbassgurt
Zitat:Original erstellt von: Rascal
ich hatte eigentlich vor mir den get'm get'm zebragurt zuzulegen, ....