BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Du schriebst "Ich verkaufe einige Bässe aus meiner Sammlung".Danke, aber der Bass hat bereits sein eigenes Koffer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du schriebst "Ich verkaufe einige Bässe aus meiner Sammlung".Danke, aber der Bass hat bereits sein eigenes Koffer
ich habe auch geschrieben:Du schriebst "Ich verkaufe einige Bässe aus meiner Sammlung".
Also ein Bass den du verkaufst hat einen Karton, wie sieht es bei den anderen Bässen aus? Wenn du die Bässe im Karton versendet willst gebe ich dir den Tip, dass du sie in Noppenfolie einwickeln solltest.ich habe auch geschrieben:
"Kartons finden kann, um die Bässe und ihre Kisten während des Versands zu schützen."
Tut mir leid für das Missverständnis, ich bin kein Deutscher und benutze eine Übersetzungs-App.Also ein Bass den du verkaufst hat einen Karton, wie sieht es bei den anderen Bässen aus? Wenn du die Bässe im Karton versendet willst gebe ich dir den Tip, dass du sie in Noppenfolie einwickeln solltest.
Ich habe schon viele Bässe international und national verschickt. Ich bin nicht auf der Suche nach Ratschlägen, wie man Bässe verpackt, danke. Ich habe eigentlich nur nach Kartons gesucht, in denen ich die Koffer verpacken kann.Den Bass in Noppenfolie einwickeln und dann in den Karton.
Na dann weißt du doch auch, wie du an Kartons kommst, wenn du schon viel verschickt hast.Ich habe schon viele Bässe international und national verschickt. Ich bin nicht auf der Suche nach Ratschlägen, wie man Bässe verpackt, danke. Ich habe eigentlich nur nach Kartons gesucht, in denen ich die Koffer verpacken kann.
Wenn ich das wüsste, hätte ich keinen Thread gestartet und um Hilfe gebeten...Na dann weißt du doch auch, wie du an Kartons kommst, wenn du schon viel verschickt hast.
@Dyerseve : Laut deinem Profil kommst Du ja aus Emmelshausen, und Google hat mir gerade verraten das da bei dir in der Gegend wohl weit und breit kein Gitarrenladen ist.
Evtl mal bei Thomann, Music Store etc anrufen/mailen und fragen ob sie dir gegen kleines Entgelt ein paar Kartons zuschicken könnten.
Fragen kostet nix und ich denke das solche spezialkartonagen eher schwierig woanders zu bekommen sind.