Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:zum durchsetzen in der band kann ich nur sagen, dass ich schon von schlagzeugern gebeten wurde, doch bitte wieder den rick zu spielen, weil der höfner zu sehr im vordergrund steht.. (soundlich) und der rick ist auch nicht gerade ein zurückhaltender bass..
Zitat:Bei der Amy Winehouse z.Bsp. finde ich auch den Höfner voll passend. Mal von den FabFour abgesehen.
Die Geschichte ist immer die Geschichte des Siegers. Und da wird vom Verlierer auch nicht mehr als 10% übrig bleiben. Was wissen wir schon großartig von Hannibal? Außer, dass er mit Elefanten über die Alpen gekraxelt ist?Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ich meinte damit, dass in Geschichtsbetrachtungen eine derart individuelle Sicht mit 90% Ausblendungen nicht statthaft sein kann. Das würde für Israel z.Bsp. bedeuten, dass man sagen würde: Aufgrund des an ihnen begangenen Unrechts ist es mir egal, was sie später so getrieben haben.
Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben.Zitat:Original erstellt von: Nymi
Die Geschichte ist immer die Geschichte des Siegers. Und da wird vom Verlierer auch nicht mehr als 10% übrig bleiben.
Das ist zum einen ja auch die neuere Geschichte - wir haben natürlich eine ganz andere Medienpräsenz und eine ganz andere öffentliche Wahrnehmung als im Mittelalter - zum anderen wird das deutsche Volk in Bezug auf diesen Zeitraum auch nahezu vollständig auf "Nazi" reduziert.Zitat:Original erstellt von: Vali
Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben.
Man bedenke, dass die Deutschen den zweiten Weltkrieg verloren haben...man kann aber nicht sagen, dass die Nazis kaum in Geschichtsbüchern auftauchen[]
...Gut, ein etwas drastisches Beispiel, aber du verstehst, was ich meine^^
Nix - endlich mal wieder einen Fred, in dem wir schön 'rumkabbeln können. [Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Sagt mal, was habt ihr denn eigentlich alle?!? []
Zitat:Zitat
Zum Thema: Ich finde, man kann nicht so ignorant sein, und die Entwicklung des E-Basses nach den Fender-Bässen völlig ignorieren.
Zitat:Für Gitarren gibt es da ja ohne Ende Material. Wird eigendlich Zeit, dass sich mal jemand der Bässe annimmt.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Die Geschichte ist immer die Geschichte des Siegers. Und da wird vom Verlierer auch nicht mehr als 10% übrig bleiben. Was wissen wir schon großartig von Hannibal? Außer, dass er mit Elefanten über die Alpen gekraxelt ist?Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ich meinte damit, dass in Geschichtsbetrachtungen eine derart individuelle Sicht mit 90% Ausblendungen nicht statthaft sein kann. Das würde für Israel z.Bsp. bedeuten, dass man sagen würde: Aufgrund des an ihnen begangenen Unrechts ist es mir egal, was sie später so getrieben haben.
Insofern passt's ja: 90% der Baßgeschichte für Preci und Jazzy, 10% für'n Rest. []
Das kommt ganz drauf an, was er vorher getrunken hat. [Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Wichtig ist doch was vorne rauskommt beim Zuhörer.
Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Das kommt ganz drauf an, was er vorher getrunken hat. [Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Wichtig ist doch was vorne rauskommt beim Zuhörer.]