Bassday Schweiz 1./2. Sept. 07

Schaut mal wieder auf die Homepage www.bassday.ch, Markus Setzer, Ralf Gauck und André Buser (CH) werden kommen!

Das klingt sehr interessant! Werde mit Sicherheit mit von der Partie sein, Hottu ist ja schliesslich nicht weit für mich :-)!

oh!!! hab den thread erst jetzt gesehen, hoffe ich kann dann kommen, bin ja zu der zeit hauptberuflich im militär [:-(]. zum thema HoS: mick is ja nicht mehr im forum, aber ich könnte auch anbieten meine dinger zum probespielen mitzunehmen.

!!YES!! Binn dabei. Hab sogar Geburi am 2ten. Des wird a Fest. [:o)]

Zuletzt bearbeitet:
@ f.B. Wage es nicht dieses Ereigniss zu vergessen! Schaut mal wieder auf die Homepage www.bassday.ch Es haben sich weitere Aussteller angemeldet z.Bsp. HiWatt, Phil Jones Bass, Yamaha!

Natürlich, die Bassbauer wollen ihr Zeugs ja irgendwie an den Mann / Frau bringen können. Sieh's als gute Möglichkeit im grösseren Umfang Sachen antesten zu können. [;-)]

Antasten??? [:D]
naja ich hoffe dass ich bis September eine Tonleiter beherresche [:-PP]

Ok dann schreib ich mir dass auch dick in die Agenda [8D]

@golume
Noja er kann ja nix für wenn ich nicht übe [:D]
Neee ich übe jeden Tag, aber meine Fortschritte sind dürftig... [...]
Naja egal.

Aber ich freu mich auf den 1 September [:-P]

@snegge_w: musste mehr üben... ich hab jetzt nach 2 jahren immer noch solch eine motivation, dass ich etwa 15 stunden die woche spiele *ggg* freu mich auch jeden tag wieder aufs neue auf die bandprobe.. heut ists wieder soweit JUHUUUUUUUUUU!

haste auch mal bei hevos gefragt?

ich hoffe, ich kann kommen. bin ja bis zum 31.8. in nem kloster in burgund,...exerzitien und selbstfindung und so´n käse. ob ich mir dann gleich wieder sowas hartes geben kann?? BESTIMMT!!!

Yamaha nimmt sich Zeit..... Zuständig ist Herr Rauch von Yamaha Schweiz, vielleicht kennt ihn ja jemand näher und könnte ihm ein bisschen zureden.....

Wenn Ihr Basser es bis zum 1. Sept. schafft per Volksentscheid diesen Unsinn mit dem "Carnet ATA" abzuschaffen, komm ich auch und bring die neue "HOS-Classic Serie" mit.
Wie gesagt, Aber NUR dann!

Den Stress hab ich mir einmal gegeben...:-(

Gruß
Mick

Zitat:Original erstellt von: Aschi

Yamaha nimmt sich Zeit..... Zuständig ist Herr Rauch von Yamaha Schweiz, vielleicht kennt ihn ja jemand näher und könnte ihm ein bisschen zureden.....

Sali Ashi, los ä mohl!

Marco Rauch hat sicher jetzt, ""sehr"" viel um die Ohren.
Die Musikmesse in Frankfurt steht in den letzten vorbereitungen.
(Sept) hat noch Zeit, nicht drängeln, nützt nichts!

Er wird sich sicher nach der Messe melden. (Prioritäten)

Übrigens, wenn Andrè Buser da ist, dann könnt ihr was erleben, hören.
Ein ganz toller sympatischer angenehmer Mensch und Musiker!

mc

Zurück
Oben Unten