Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Wobei das Geld meistens einfacher zu beschaffen ist.ich brauche Platz! Und Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei das Geld meistens einfacher zu beschaffen ist.ich brauche Platz! Und Geld.
Ampeg BA-108 V2
Ampeg BA-108 V2, E-Bass Combo, 20 Watt @ 4 Ohm, 8" Ampeg Custom8 Speaker, Preamp mit 3 Band EQ, schaltbare -15dB Dämpfung, Aux In, Headphone Out, Gewicht: 12,7 kg, Maße: 427 x 381 x 305 mmwww.thomann.de
Den hab ich auch seit ein paar Tagen zuhause und find ihn für den Zweck klasse.Den kann ich auch empfehlen - klanglich einwandfrei auch mit 5 Saiten und als Schmankerl die Lautstärkeregelung des Aux-Eingangs...
Hmmm, worüber denn...aufzuregen
Den hab ich auch, super Teil, Allround amp, geht auch mit Schlagzeug, klingt auch leise, Kopfhörer und aux....Fender Rumble V3. Alle gut.
Ich hab den 100er und bin rundrum zufrieden. Sieht noch dazu prima aus im Wohnzimmer!
Autokorrektur...?Aufzudrehen... Keine Ahnung wie das raus kam
Sorry, wenn ich dich jetzt zutexte ...Moin,
hat jemand mal einen the t.amp PM40C (60€) ausprobiert?
Ich würde das Ding zwischen Tonehammer und 2x10 Box klemmen, sollte doch zuhause zum üben reichen...? (Und ist leise - hat ja keinen Lüfter)
An der Seite noch eine SpeakOn Buchse rein und fertig.
Tech-Specs: PM40C (thomann.de) https://images.thomann.de/pics/prod/162094_manual.pdf
Anhang anzeigen 453453
Bin auch für alternativen offen....
Das wäre ein Mangel imo. Wenn man Playalongs spielen will, die den Bass links und den rest rechts haben, ist 1. der Miniklinkenanschluss blöd, 2. Stereo doof, denn wenn man eine Seite abklemmt, hört man auch nur auf einem Ohr.... und Stereo beim Kopfhörerausgang (3,5 mm Miniklinke) auch noch...