Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht gegenteilig zu dem, was ich gesagt habe.Hier mal die gegenteilige Erfahrung (die Videos wurden schon an anderer Stelle gepostet):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht gegenteilig zu dem, was ich gesagt habe.Hier mal die gegenteilige Erfahrung (die Videos wurden schon an anderer Stelle gepostet):
Bei nochmaligem Lesen, muss ich dir Recht gebenIch finde das ehrlich gesagt gar nicht gegenteilig zu dem, was ich gesagt habe.
sehr gut, aber auch sehr teuerBrauner
sieht spannend aus, danke für den Tipp!Anfang des Jahres bei YT durch einen Zufall entdeckt: Bassist mit Studio.
Imho nicht schlecht gemacht . . .
Vor allem die Episode mit dem Stromtank ist.... lustig. Danach habe ich nichts mehr auf dem Kanal angeschaut.Anfang des Jahres bei YT durch einen Zufall entdeckt: Bassist mit Studio.
Imho nicht schlecht gemacht . . .
Ein guter Freund hat da mal was aufgenommen:
Generell ist es wichtig das zu nehmen was gefällt. =)Bei dieser Position wäre es allerdings wichtig, ein recht offen klingendes Mikro mit schlankem Low-End zu nehmen.
Ich war mit meinem Beitrag jetzt bei Studio. Drei Spuren: Achse, Rand und DI.Generell ist es wichtig das zu nehmen was gefällt. =)
Live und Studio sind natürlich immer zwei paar Stiefel.
In dem Fall verwendet man ohnehin besser einen Helm...An meinem SVT kann ich es nicht verwenden, wenn ich Endstufenkompression haben will.
Ja, das ist immer das Ziel... in diesem Fall hab ich ein bisschen rumgejamme meiner Kollegen und mir mitgeschnitten, das war eigentlich ein Soundcheck für nen Videodreh einer anderen Band für den Folgetag. Aus dem Souvdcheck hab ich dann ne Platte gemacht, kommt im Juni bei Kryptox auf Vinyl raus, juhu Recycling! Hier der Abundanceerste Songda trennt sich in der tontechnik die spreu vom weizen: wenn alle einzeln einspielen und das drum -spur für spur- gegen samples ausgetauscht wird, dann kann ...naja... nicht jeder depp, aber zumindest jeder halbwegs talentierter praktikant eine band gut klingend abmischen.
...wenn es aber darum geht eine gute performance einzufangen, mit allen hindernissen, dann zeigt sich der könner.
man denke nur an die erste rage against the machine...was für ein brett, was für eine magie!
ich hoffe eure aufnahme (auch wenn es andere musik ist) fängt das ein!