Bass-Videos von euch selbst

Unsere Live Session von dem neuen Song „Send me an angel“ ist ab sofort auf YouTube verfügbar!

Wenn’s euch gefällt, hinterlasst gerne einen Kommentar!

Viel Spaß beim Anschauen und Anhören!



Gut!
Gut gespült, gut gemacht - aber leider auch ohne jede Überraschung :nix:

Klar, mit etwas neuem oder ungewohntem kann man einen Song kaputt machen.... man kann ihn aber auch sehr bereichern.
Vielen Bands fehlt da einfach der Mut, sich mal abseits der bekannten Pfade zu bewegen....
 

Gut!
Gut gespült, gut gemacht - aber leider auch ohne jede Überraschung :nix:

Klar, mit etwas neuem oder ungewohntem kann man einen Song kaputt machen.... man kann ihn aber auch sehr bereichern.
Vielen Bands fehlt da einfach der Mut, sich mal abseits der bekannten Pfade zu bewegen....
mit letzterem geb ich voll recht!
das war als ich in die band einstieg in der tat mein erster punkt den ich einbrachte 😉

aber für mutigere sachen hab oder such ich mir noch was.
 
Ich lebe noch - mal zwischendurch ein Video gedroppt das ich vor ner Weile gemacht hab - inkl. Green Screen Experiment (der grüne Bass eignet sich da nur mittelgut - irgendwann hatt ich dann keine Lust mehr Frame für Frame zu editieren... nächstes Mal schauen obs mitm roten Hintergrund besser geht ^^)

 
@Paddi
Bei grünen Bässen, geht auch sehr gut ein Blauer Hintergrund, nicht so gut wie Grün aber brauchbar. Die meisten Programme verarbeiten das.
 
@Paddi
Bei grünen Bässen, geht auch sehr gut ein Blauer Hintergrund, nicht so gut wie Grün aber brauchbar. Die meisten Programme verarbeiten das.
Hab ich auch überlegt, Problem hier ist dass der Bass am Rand blau ist. Da geht das ausschneiden mit grün wohl sogar besser. Darum mal rot probieren 😅
 
Rot ist echt kein Geschenk
glaub mir, daran bin ich schon mal fast verzweifelt und das mit professionellen Equipment.
 

Zurück
Oben Unten