Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehr sehr schönHier ein Video von Lars Lehmann und mir. Dieses Video ist eine Homage an Ove Bosch, der heute am 21.6. vor zwei Jahren verstorben ist. Ihm zu Ehren haben wir dieses Musikvideo produziert.
Soooo.....endlich mal wieder was abgehakt:
Geil Markus du hast nen richtig schönen, fetten, geilen Sound.
Moin Bassic, hier ein Video von Tosho und mir. Ich finde den Song so unglaublich toll, dass ich ihn gerne in einer Voice&Bsss Version recorden wollte. Hier das Ergebnis:
Unsere Live Session von dem neuen Song „Send me an angel“ ist ab sofort auf YouTube verfügbar!
Wenn’s euch gefällt, hinterlasst gerne einen Kommentar!
Viel Spaß beim Anschauen und Anhören!
Unsere Live Session von dem neuen Song „Send me an angel“ ist ab sofort auf YouTube verfügbar!
Wenn’s euch gefällt, hinterlasst gerne einen Kommentar!
Viel Spaß beim Anschauen und Anhören!
mit letzterem geb ich voll recht!Gut!
Gut gespült, gut gemacht - aber leider auch ohne jede Überraschung
Klar, mit etwas neuem oder ungewohntem kann man einen Song kaputt machen.... man kann ihn aber auch sehr bereichern.
Vielen Bands fehlt da einfach der Mut, sich mal abseits der bekannten Pfade zu bewegen....
Hallo ihr Lieben,
hier ein Live-Video von Blue Deal in Braga (PT) bei der European Blues Challenge 2024. Viel Spaß!
Hab ich auch überlegt, Problem hier ist dass der Bass am Rand blau ist. Da geht das ausschneiden mit grün wohl sogar besser. Darum mal rot probieren@Paddi
Bei grünen Bässen, geht auch sehr gut ein Blauer Hintergrund, nicht so gut wie Grün aber brauchbar. Die meisten Programme verarbeiten das.