Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja "Sens" ist quasi ein umgedrehter Threshold-Regler, stellt also nur die Empfindlichkeit ein ab wann der Comp eingreift.Geht bei dem wohl, mehr oder weniger, über die "SENS." und wahlweise über Normal oder MB Mode
Also letztes Jahr habe ich wegen diesem Video meine ganze Kette angepasst:
Ganzes Vid lohnt sich
Kurzversion:
Comp vorne -> was auch immer man dann tut -> Comp hinten lohnt sich für nen breiten sound
Hallo Kollegen!
Krass, wie viele Basser auf Hard und Heavy stehen. Ich bin anscheinend voll die . . . der Softi!
Ich mag die Beatles zum Beispiel!
Tolle Videos hier!!!
VG
detlev
Ich muss heute ausnahmsweise mal meinen Bandkollegen zelebrieren (also kein Bass)
Aber immerhin habe ich das Video aufgenommen und geschnitten und den Sound-Mix verbrochen
Ich muss heute ausnahmsweise mal meinen Bandkollegen zelebrieren (also kein Bass)
Aber immerhin habe ich das Video aufgenommen und geschnitten und den Sound-Mix verbrochen
ist zwar vielleicht ein wenig fehl am Platz: Aber hier ein Song meiner letzten CD mit dem wunderbaren Willi Langer (Wolfgang Ambros, Georg Danzer, Rainhard Fendrich) am Bass und Daliah Sharaf (voc) (ich Gitarre)
Ich poste es deswegen, weil Willi Langer für mich ein großes Vorbild ist. Diese CD ist in meinem Studio entstanden. (Produzent Tino Gonzales, Verlag Metisse Music, Paris)
Mein alltime favourite von Tower of Power: Page One:
Mein alltime favourite von Tower of Power: Page One: