Beste Grüße an alle!
Dingwall ABZ 6/3 mit karte SSL 2
Wow! Sauber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beste Grüße an alle!
Beste Grüße an alle!
Ein bisschen Punk mit Quarter Pounder im Jazzbass. Der Sound kommt vom Two Notes Le Bass.
Mee 2Cool! Ich mag den Sound!
Nur dass dus weißt.... die Ungeduld wurde zu groß und jetzt hab ich mir vom örtlichen Musikhändler mal das Pod Go übers Wochenende geliehen... den Floh musstest du mir ja ins Ohr setzen... hab das Gefühl der darf bleiben Das Forum ist böse ^^Blöde Frage, was spricht gegen Helix?
ich wills aber nich gewesen sein.. Ne GlückwunschNur dass dus weißt.... die Ungeduld wurde zu groß und jetzt hab ich mir vom örtlichen Musikhändler mal das Pod Go übers Wochenende geliehen... den Floh musstest du mir ja ins Ohr setzen... hab das Gefühl der darf bleiben Das Forum ist böse ^^
So... erstes Video mitm Line 6 Teil online. Vom Bass in den Pod Go ins Interface und von da weg nicht mehr dran rumgearbeitet.
Und Ausdauertraining hatt ich damit die letzte Zeit wohl genug Irgendwie macht diese Death/Black Metal Zeug grade Laune ^^
So... erstes Video mitm Line 6 Teil online. Vom Bass in den Pod Go ins Interface und von da weg nicht mehr dran rumgearbeitet.
Und Ausdauertraining hatt ich damit die letzte Zeit wohl genug Irgendwie macht diese Death/Black Metal Zeug grade Laune ^^
Hauptsache Spaß, und das scheint es ja zu machenHehe kann man so sagen ^^
mit dem Kontrabass hab ich vor 3 Monaten angefangen und meine Lehrerin.. ja ist schon streng .. macht mir aber auch spaß so
E-Bass ist quasi Stunde null, mal gucken wie weit ich da alleine komme
Nochmal ein Cover von mir:
Die Kombi vom X Ultra Pedal vor dem Alpha Omega 500er als AMP klappt gegen die Aussage mancher "Profis" hier aber erstaunlich gut, sowohl beim Aufnehmen zuhause mit der Cab-Simulation als auch im Proberaum mit der FMC Box
Edit: Parallax läuft nur als kleine Dekoration hinten dran und nimmt keinen Einfluss auf den Sound. Alles pur aus dem X Ultra und Alpha Omega AMP