FĂŒr die Woche hab ich auch eines geschafft
Nice! Und dabei total relaxed mit LĂ€cheln - grimmig-gruftig schauen kann jeder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FĂŒr die Woche hab ich auch eines geschafft
Behemoth sind ja auch fĂŒr ihre Gute Laune SpaĂmusik bekannt... wie kann man da nicht lĂ€cheln frage ichNice! Und dabei total relaxed mit LĂ€cheln - grimmig-gruftig schauen kann jeder
Da entschlieĂt man sich nach monatelanger Entscheidungsfindung 2K fĂŒr nen neuen Bass in die Hand zu nehmen und was is... ein Jahr Lieferzeit - Doofmann hĂ€tt den zwar lagernd, aber der is nur der allerallerletzte Ausweg.... also trotzdem mal bestellt, weil ich den lokalen HĂ€ndler mag... und jetzt steh ich wieder bei 0 und muss ĂŒberlegen womit ich mein GAS bis dahin befriedige.
Zum Frust abspielen kommen mir die Achtel auf 200 bpm eh grade recht
Aja... und ich hab ne Parallax Testversion installiert.... und jetzt mag ichs irgendwie
Da entschlieĂt man sich nach monatelanger Entscheidungsfindung 2K fĂŒr nen neuen Bass in die Hand zu nehmen und was is... ein Jahr Lieferzeit - Doofmann hĂ€tt den zwar lagernd, aber der is nur der allerallerletzte Ausweg.... also trotzdem mal bestellt, weil ich den lokalen HĂ€ndler mag... und jetzt steh ich wieder bei 0 und muss ĂŒberlegen womit ich mein GAS bis dahin befriedige.
Zum Frust abspielen kommen mir die Achtel auf 200 bpm eh grade recht
Aja... und ich hab ne Parallax Testversion installiert.... und jetzt mag ichs irgendwie
Top! Respekt an die Ausdauer
Sorry wenn ichs verpasst hab: Was wird der 2K Bass (wenn er dann mal da ist)?
Puh...selber lange nix gecovert!
Weil ich aber auch nicht tagelang ĂŒben wollte einfach mal was "einfaches" genommen was ich schon 1000000mal gehört habe
AuĂerdem bot sich das ganz gut an meinen gerade erst neu erarbeiteten Sound mal auf Video zu bannen (mehr Clank aber kein DG Clank )
Ihr wisst ja: Kopfhörer und so
Puh...selber lange nix gecovert!
Weil ich aber auch nicht tagelang ĂŒben wollte einfach mal was "einfaches" genommen was ich schon 1000000mal gehört habe
AuĂerdem bot sich das ganz gut an meinen gerade erst neu erarbeiteten Sound mal auf Video zu bannen (mehr Clank aber kein DG Clank )
Ihr wisst ja: Kopfhörer und so
Ich behaupte mal In Flames hÀtte man zum deutschen ESC Vorentscheid zugelassen ^^Genau das!
Aber nach der "Come Clarity" (also 2006) war das Thema bei mir durch. Die sind mir zu "modern" geworden
Musste das korrigierenIch behaupte mal In Flames (nach 2006) hÀtte man zum deutschen ESC Vorentscheid zugelassen ^^
Nicht so tragisch... tief in dir drinnen weiĂt du doch eigentlich auch, dass alles nach Lunar Strain eher so mittel war ^^Musste das korrigieren
Hoppla....noch eins
Dank dir! Das habe ich mir beim Bryan Beller abgeguckt und der wiederum nennt es "Flicking"Saubere Sache! Vor allem auch das "Tremolo-Picking" oder wie auch immer man das bei Fingerstyle nennen will.
Dank dir! Das habe ich mir beim Bryan Beller abgeguckt und der wiederum nennt es "Flicking"
Das hatte ich mir mal angeeignet wegen dem hier: (wo man es exzessiv nutzt)