Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja der lacht mich auch an, was genau für ein Modell ist das?Der Spector sieht echt geil aus! (und klingt gut!)
Thanks! So blass ich auch aussehe mit vollgas Softlicht-Bestrahlung, so schön kommt das gloss Finish raus ))Der Spector sieht echt geil aus! (und klingt gut!)
Hi, es ist der Spector Euro 5LX, EMG pickups, Palisander Griffbrett und Gold Mechaniken, Flamed Maple Top mit Black Cherry Gloss LackierungJa der lacht mich auch an, was genau für ein Modell ist das?
thx, schade, dass der 5er wohl scheinbar nirgends anspielbereit steht, bzw, beim großen T gibts nur den 4erThanks! So blass ich auch aussehe mit vollgas Softlicht-Bestrahlung, so schön kommt das gloss Finish raus ))
Hi, es ist der Spector Euro 5LX, EMG pickups, Palisander Griffbrett und Gold Mechaniken, Flamed Maple Top mit Black Cherry Gloss Lackierung
Hätte früher nie gedacht dass ich Palisander Griffbrett und Gold Mechaniken mal gut finde, aber bei diesem Spector ists irgendwie echt stimmig...
Hmm, du meinst im Laden? Ich sehe online schon ein paar, allerdings nur die Variante mit Bartolinis (mit Darkglass oder Tone Pump). Meiner scheint allerdings ein Auslaufmodell zu sein - er war auf jeden Fall wesentlich günstiger...thx, schade, dass der 5er wohl scheinbar nirgends anspielbereit steht, bzw, beim großen T gibts nur den 4er
stimmt hatte falsch gekuckt, aber über 2500 is schon heftig, was hast du für deinen bezahlt?Hmm, du meinst im Laden? Ich sehe online schon ein paar, allerdings nur die Variante mit Bartolinis (mit Darkglass oder Tone Pump). Meiner scheint allerdings ein Auslaufmodell zu sein - er war auf jeden Fall wesentlich günstiger...
2000€ - hab extra vorab nochmal nachgefragt, ob es etwas gibt das ich wissen sollte Rückmeldung war nur "Altbestand für ein Auslaufmodell". Allerdings wurde mir an anderer Stelle erklärt, dass der Euro LX mit EMGs weiterhin produziert wird.stimmt hatte falsch gekuckt, aber über 2500 is schon heftig, was hast du für deinen bezahlt?
Hier ein neuer Bass-Sound Vergleich mit etwas Kontext:
Auf dem Menü stehen dieses Mal:
- Spector Euro 5LX
- Dingwall Combustion 3 6
- '00 Warwick Corvette std 5
- '97 Fender Jazz Bass deluxe
Welcher ist euer Favorit?
Den übe ich noch:
Deshalb werden solche Rythmus-Figuren auch gern als "Galops" bezeichnetmich erinnert der Beat immer an galoppierende Pferde aber ganz nice gespielt!
Ich hab auch vor ein paar Wochen angefangen Videos aufzunehmen, um meinen absolut irrationalen Besitz (und meinen Fetisch) an ESP Bässen ausleben zu können. Schaut gern mal vorbei
https://www.youtube.com/c/kantebass
vielen Dank für die Blumenich mag das Ghost inside Cover
Dazu hat mich Bass-Hoschi angestiftet:
Ich hab auch mal wieder Zeit gefunden für den Spaß hier
Ich hab auch mal wieder Zeit gefunden für den Spaß hier