Echt schwer. Bin auch Fendergeschädigt, also der hatte echt was, schöne Präsenz. Corvette war nix besonderes, vor allem find ich den so hässlich, geht gar nicht. Das obere Horn sieht doch aus wie’n Dildo. Spector klang gut, aber zurückhaltender, Dingwall auch so, aber runder untenrum, das lässt sich aber sicher regeln, ich halte das für schwierig, weil man die Teile auch von den Einstellungen her nicht recht vergleichen kann. Dazu kommt, dass die Streuung z.B bei Fender schon groß ist, nimm drei Stück, jeder klingt bisschen anders. Dieser hier hat viel von dem kehligen Halston, was mir für manche Sachen gut gefällt. Mit den anderen fehlt mir die Erfahrung. Die Gitte stört beim Hören in dem Video. Clean spielen, ich muss mir sowas ne Weile anhören, dann merk ich, was mich mehr anmacht... nach dem kurzen Video nur nach dem Sound wär es der Fender, vom Aussehen her der Spector, der klingt auch neutraler, irgendwie sauberer, wie der Dingwall auch. Aber über Geschmack kann man schlecht streiten. Ich halte den Sound des Fender auch für am durchsetzungsstärksten, den kann man raushören, auch wenn es mal laut wird.