Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alter sabbeler...aber für die wenigen kröten, sind das wirklich gute bässe. immer in relation zum kaufpreis sehen.Dann wird's halt ein Langzeitprojekt ...
Sag doch mal: Soll ich besser an einem Harley/Danny oder an einem Squier rumbasteln? ... Mikki schwört ja auf die Harley-Bässe, doch die Esche-Bodies sind mir zu schwer; bei der Musikstore-Hausmarke wiederum soll die Verarbeitung schlechter sein ... beim Squier gibt's zudem einen schönen schlanken JB-Hals ...
dann bass blos auf, daß ich dir keine mafiakravatte lege.Habe verstanden: Du gehörst gemeinsam mit Mikki zur Harley-Benton-Mafia hier im Forum
keinen einzigen bohrerRespekt, Sepp!
Wie viele Bohrer hast Du schon aufgearbeitet? Und: Rechnest Du mit der Inbetriebnahme des Basses vor der Eröffnung des neuen Berliner Airports?
Falls noch eine Oberfräse vorhanden sein sollte, kann man auch noch einen Schablonensatz kaufen.... geht auch problemlos...
Schablonensatz??? wo gibts das?
Wenn ich daran denke, dass an meinem Bastelbass eigentlich so gut wie nix mehr orginal ist...
Respekt, Sepp!
Wie viele Bohrer hast Du schon aufgearbeitet? Und: Rechnest Du mit der Inbetriebnahme des Basses vor der Eröffnung des neuen Berliner Airports?
neuer Hardware (in schwarz)
Sollte das soundergebnis erfreulich sein dann werd ich die rückseite furnieren lassen.
der Bass wird Dir zu leicht werden ...
der Bass wird Dir zu leicht werden ...
Balast in die Bohrungen
Du weißt aber schon, dass Zeitungspapier als Bohrschutz für den Wohnzimmertisch deiner Eltern etwas dünn ist...Body chambering.
...
Das ging dann ruck zuck.
....
Basselt denn hier keiner mehr?
IKEA-Klapp(er)stuhl leimen. Schon zum zweiten Mal hat er nachgegeben.