Moinsen, verehrte Tieftongitarristen/innen,
sorry nochmal für's Fehlen, aber die Aussicht in RD, inmitten des ganzen Rummels zu stehen, ohne die sichere Nähe eines unbesetzten Klos zugesichert zu wissen, na ja, kennt wohl jeder??!!
In einer Beziehung muß ich den Herrn Lehmann, der ja fraglos Bass spielen kann, in Schutz nehmen. Wenn ich meine versammelte Messeerfahrung in Betracht ziehe, fällt mir eigentlich niemand ein, der mich zum Playback spielend umgehauen hat. Da wird doch leioder schnell genudel drauß, und das schriebe ich in dem Bewußtsein, daß ich nicht hören muß, was ich in der gleichen Situation zum Bässten gäbe!
Wohl dem, der -wie Du Pedro- nicht mehr anfällig ist, für die Anfeindungen der agressiven Verkaufspolitik der Instrumentehersteller!! Ich wünschte das von mir behaupten zu können OBWOHL ich mit meinem Zeug zufrieden bin!!!
Allerdings kann man ja in dem Trubel dort, den ich vom letzten Jahr erinnere, sowieso nix anständig antesten. Deshalb hatte ich den Deal mit der Gitarre auch schon am letzten WE eingetütet.
Laß mich raten, der "hiesige" Gitarrenbauer war Herr Schloff???
Hab mit die Teile auf seiner Weihnachtsausstellung angesehen und für gut befunden, allerdings würde ich dann doch bei soviel Penunzen lieber was Rüdiger kaufen:
http://www.bassline-bass.de/
ist aber nix gegen Schloff, nur Geschmacksache!!
Wenn meine Peristaltik sich wieder beruhigt hat, wann wäre denn wieder Stammtisch??
Bässte Grüße an Euch vom Kayo