Bass-Stammtisch in Kiel?

Moinsen!

Bin wieder Hause! [^]

Kiel hat sehr viel Spaß gemacht! Freundliches und dankbares Publikum (und trinkfest!), die eine tolle Stimmung verbreitet haben. Leider war Torsten der Einzige von Euch, den ich getroffen habe; aber alle anderen haben im nächsten Jahr die Chance, den ollen Nymi zu treffen. Wir kommen nämlich wieder...

Wenn es ein büschen mitläuft, sogar schon zur Kieler Woche. Einer der Gäste hat noch am Abend begonnen, Unterschriften zu sammeln, dass wir bei der nächsten Auflage der Kieler Woche auch mitmachen sollen.
Schaun mer mal...

Und an dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön an allerbest, für das nette Angebot, auszuhelfen, falls etwas kaputt sein sollte. Torsten, dafür hast Du beim nächsten Besuch einen gut bei uns! [:-)]

Und ich wäre so gern gekommen, aber meinen Freunden und noch mehr den Freundinnen hats gefallen.
Zitat: "Der Bassist hat mich sogar umarmt!" (kleine dunkelhaarige Servicekraft in dem Schuppen)

Zitat:Original erstellt von: kayo

Hallosen,

ist für den Dezember eine StammtischZusammenkunft in Planung?
Wenn ja, wann denn????

Bässte grüße kayo

Keine Ahnung. Mittwochs paßt bei mir momentan nicht weil ich da bei ner Band als Sub spiele.
Wie sieht's denn mit Dienstag, dem 07. Dezember aus? Vorher vielleicht noch Vorglühen auf dem Weihnachtmarkt?

Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon

Zitat:Original erstellt von: kayo

Hallosen,

ist für den Dezember eine StammtischZusammenkunft in Planung?
Wenn ja, wann denn????

Bässte grüße kayo

Keine Ahnung. Mittwochs paßt bei mir momentan nicht weil ich da bei ner Band als Sub spiele.
Wie sieht's denn mit Dienstag, dem 07. Dezember aus? Vorher vielleicht noch Vorglühen auf dem Weihnachtmarkt?
Weihnachtsmarkt ist ertsens nicht so mein Fall, und zweitens kann ich Dienstags erst um 20.00 Uhr. Also 20.00 Uhr wieder im Club? Ihr könnt dann ja schon ab 15.00 Uhr oder so vorglühen![;-)]

Das klingt doch gut, allerdings kann ich erst so um 21:00, aber ich denke ja, dann ist wohl noch jemand da oder??

P.S.: dann komme ich wenigstens doch noch in diesem Jahr dazu den Clubbeitrag zu entrichten, grins!!

So, ich bin dann noch prima und innerlich beswingt nach Hause gekommen.
Diesmal waren wir (auch ohne die Kellnerin (wie heißt die eigentlich?)) zu viert. Und das beim dritten Treffen!!! Ich mag mir gar nicht ausmahlen, wie viele wir werden, wenn wir uns zum 200ten mal treffen.

War echt gut und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.[:-)]

vielen Dank, meine herren, für den echt feinen Abend, auch wenn ich nicht damit gerechnet habe, daß noch ein halbes Glas Bordeaux ausgegeben wird (kicher!), bis zum nächsten mal und bässte Grüße vom Kayo

Kann mich dem nur anschließen. War wieder sehr nett... und erschreckend,
wie klein die (schleswig-holsteinische Musik-)Welt ist [:D][:D][:D]
Haben tags drauf bei der Probe noch sehr über die beiden Stories (Stichwort: neue Sängerin und Schlagzeuger) gelacht.

Zuletzt bearbeitet:
@kayo - jetzt weiß ich auch, warum mir das mit dem Club so bekannt vorkam! - > dieses Forum!

Kleines Kiel/ kleines Internet!?

Die alles entscheidende Frage: Durfte man im Club noch rauchen!??

Gruß - gute Nacht - (...)
Lorbass /Kad

P.s. Don't panic - ich komm' nicht mit!

@Lorbas
ja, sowas, Du auch hier?? also, zu meiner Überraschung darf man IM Club nicht mehr rauchen, allerdings haben sie dort einen Bereich abgeteilt, wo man zum Rauchen hingehen kann, oder hab ich das jetzt falsch dargestellt, allerbest??
Selbstverständlich hinterläßt mich die Vorstellung, daß Du beim Stammtisch auftauchen würdest komplett Angstfrei!! Wieso solltest Du nicht kommen, wenn Du Lust hättest??
Bässte Grüße!!!

Zurück
Oben Unten