Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:
alle sollten die gleichen saiten benutzen. das wäre ein absolutes muß.
Da sind die PC-Füchse immer sehr hilfsbereit. Mir gehts idR ja auch so und ich habs mit Cosmos Unterstützung auch heinbekommen. War zwar etwas längere Geburt, aber das Ergebnis ist da. [^]Zitat:Original erstellt von: edel
....ich brauch aber n TuTohrial, sonst krieg ich das nicht hin. bin ja relativ dämlich und hab immer noch keinen plan, wie das aufnehmen einer bass-line zu ner drumspur aufn pc funktioniert... []
greez
edel
Wo denn?Zitat:Original erstellt von: qolume
ist auch schon online
Ach herrje, kannst du mir nicht für die letzten beiden Sachen eine Einkaufsliste machen? []Zitat:Original erstellt von: qolume
@Mamba: ausser n'Kabel nicht. Ich machs so: Bass -> Übungsamp (neutrale einstellung) -> Kopfhörerausgang -> Dick-auf-Dünn-Klinkenadapter -> dünnes Klinkenkabel -> Line-In am Compi.
auf [URL]http://bass.qolume.ch[/url] oben unter dem link "LIST" []Zitat:
Wo denn?
also, gehst am besten in den inter-discount in baden, und sagst, du brauchst n'klinkenadapter "grosser stecker auf kleine buchse (stereo)". dazu kaufst du dir noch ein verbindungskabel "kleiner klinkenstecker auf kleiner klinkenstecker". line-in am compi ist ein anschluss an der soundkarte deines computers. meist ist er blau gekennzeichnet. (rot ist mikro und grün ist line-out). da brauchst also nix zu kaufen.Zitat:
Ach herrje, kannst du mir nicht für die letzten beiden Sachen eine Einkaufsliste machen?