Bass Sounddatenbank (Alle Bässe)

so, tut mir leid, habs immer noch nicht geschafft.. wenn ichs richtig in erinnerung habe sind im moment 2 bässe in der queue... ich schaue, dass ichs heute nachmittag machen kann *g*

So, die Datenbank ist wieder up-to-date.

Etwas möchte ich aber noch anmerken: Es gibt immer noch Leute, welche mir Soundfiles schicken, welche nicht den Regeln entsprechen (nicht meine Drumspur, und/oder C-Dur tonleiter am anfang). BITTE SCHICKT SOLCHE FILES NICHT EIN! IHR ERSPART MIR DAMIT NE MENGE ARBEIT! Vielen Dank und Gruss!

Ach ja, inzwischen sinds übrigens genau 39 Bässe!

Zuletzt bearbeitet:
bei meinem müsste aber eigentlich bei pickup nicht stehen " precision" denn da denkt jeder an den splitcoil, den typischen, das ist er ja nicht..ist ja der alte singlecoil-preci, das ist ja das besondere daran! [;-)]

oh.. eine c dur tonleiter am anfang... das hab ich verplant.
naja, falls es doch noch ok ist, dann ist die datenbank um einen herr schwarz und einen rockbass corvette fl reicher

da bin ich ja beruhigt.

übrigends oli; ich werde bald deinen rat benötigen. wegen was und worüber wirst du noch erfahren [^]
alles streng geheim

Zuletzt bearbeitet:
oder akustikbass, oder rickenbacker, oder...[¦)]

apropos: vielleicht kann man irgendwann mal einen speziellen vergleich für akustikbässe machen, ich denke, in der e-bass-kategorie passt das irgendwie nicht, und ohne mikro-abnahme hat man auch nur den halben vergleich, schwierig zu realisieren..

tja. ich schätze in rund 3 wochen wird es so weit sein. natürlich vorrausgesetzt alles klappt wie ich mir das vorstelle. habe auch schon 1 woche verzögerung mit reingerechnet. also im best möglichsten fall schon in 2 wochen...

Zurück
Oben Unten