Oli Wan
Verrickt
hm..nicht artig gewesen, was?Jo, der steht definitiv auf der Liste! Hat der Weihnachtsmann irgendwie vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm..nicht artig gewesen, was?Jo, der steht definitiv auf der Liste! Hat der Weihnachtsmann irgendwie vergessen
ich bin erschrocken über diese hohe Form der Lebensweisheit. danke alicegenau, diese ricks sehen einfach immer nach rick aus, wohingegen ein fender immer nicht nach rick aussieht.
Jo, der steht definitiv auf der Liste! Hat der Weihnachtsmann irgendwie vergessen
Genau so ist es mir beim VM Precision V gegangen, der mit Fender Flats viel mehr Output erzeugt, als mit den davor aufgezogenen Nickels. Daneben haben die Flats auch dafür gesorgt, dass der Attack "griffiger" wurde und dadurch das Durchsetzungsvermögen im Bandgefüge nochmals besser wurde.Interessanter Vergleich. Nach meinem Experiment mit anderen Saiten muss ich haber sagen, dass die Wahl der Saiten einen viel deutlicheren Unterschied am gleichen Bass ausmachen kann!
Ja, jeder Bass braucht "seine" Saiten. Das kann einen Riesenunterschied machen ...Genau so ist es mir beim VM Precision V gegangen, der mit Fender Flats viel mehr Output erzeugt, als mit den davor aufgezogenen Nickels. Daneben haben die Flats auch dafür gesorgt, dass der Attack "griffiger" wurde und dadurch das Durchsetzungsvermögen im Bandgefüge nochmals besser wurde.