deine schicht gestern war lang und anstrengend, oder?
stimmt, da fehlt ein "können"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deine schicht gestern war lang und anstrengend, oder?
Yess, das Wort Fusion ist halt immer noch ein schönes Reizwort.Bei dem was gängigerweise so als "Fusion" bezeichnet wird (sorry, ich mag den Begriff nicht... das ist so wie "Gemüsesuppe" ... - sagt nix aus...), besteht die Gefahr, es als "belanglos" oder "Muzak" abzustempeln, wenn man nicht näher hinhört... was nicht heissen soll, dass Manches nicht tatsächlich belanglos ist... aber eben auch viel Gutes, was sich aber erst beim näheren Hinhören erschliesst...
wenn sie dann soweit sind, dass sie geteilt werden können, will eigentlich niemand mehr eine Hälfte...
ihr war noch nie im schlachthaus, oder?Kommt auf die Hälfte drauf an............entweder die für S.....x oder die, die den Haushalt schmeisst...........
GENAU das!Bassisten: Ungehobelt, unsensibel, unmusikalisch - ich weiss echt nicht, was Du erwartest
ihr seid echt eklig, wißt ihr das!?
ihr war noch nie im schlachthaus, oder?
wie hängen denn da die hälften?
ihr seid echt eklig, wißt ihr das!?
sach ich doch, ihr seid nie im schlachthaus gewesen.ich nehm die untere hälfte. wie issn das eigentlich, wenn da die leichenstarre... schon gut, ich hör auf. an der unteren hälfte ist auch mehr grillgut dran...
nö, ich war nur mal in der pathologie...
das erklärt vieles, nicht alles, aber immerhin....nö, ich war nur mal in der pathologie...
Frau teilen ist scheisse, die fällt doch immer um.