Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ähm, nö.Das Teil von Fender gibt es z.B. bei Promusictools.com
Hier: https://www.promusictools.com/fender-american-vintage-62-jaguar-mute-plate.html...ähm, nö.
Nicht gefunden
Danke
Ich glaube ja, aber ich habe das selber noch nicht installiert und weiß daher nicht, ob es auf Bässe passt.Danke
ist aber das Teil für eine Gitte, oder ?!
Genauso sieht's aus. Als ich Drucker nach der Spezifikation des Werkstoffs und den Kosten fragte, murmelte er etwas von Rennsport und 50 € pro Set (was stimmen mag, so genau kenne ich mich der professionellen 3-D-Drucker-Szene nicht aus)! Da habe ich mich erstmal hingesetzt. Halte ich für übertrieben, zumal beim Bassspielen kaum Fliehkräfte entstehen, wie bei Rennwagen (selbst bei Hardcore Slapper'n nicht). Daher werden wir bei der nächsten Generation das Ganze Downgraden und schauen, wie sich preiswerteres Material in Sachen Stabilität verhält. Auch wenn dann wohl Einschmelzhülsen für die Madenschrauben erforderlich sein werden.Je nachdem welcher Industrie-Kunststoff das ist kommst du teurer.
Sieht vom Druckbild etwas aus wie die Sachen mit Carbon-Endlosfaser im Druck. Das macht die Teile sehr robust, aber halt nicht billiger…
Wieso? Finde ich jetzt für Einzelstücke noch harmlos.Genauso sieht's aus. Als ich Drucker nach der Spezifikation des Werkstoffs und den Kosten fragte, murmelte er etwas von Rennsport und 50 € pro Set (was stimmen mag, so genau kenne ich mich der professionellen 3-D-Drucker-Szene nicht aus)! Da habe ich mich erstmal hingesetzt.
Schick mal eine PM ...Ich wäre immer noch sehr interessiert ...
Ich hab auch Interesse!
Einfach mal eine PM schicken ...Dito, hier für 6-Saiter.
weicht meines Wissens gar nicht davon ab. Ist genau das selbe Teil (die 6 Saiten der Gitte brauchen recht genau so viel Platz wie die 4 des Basses). Hab auch schon in ein paar Ami Foren von Leuten gelesen, die sich genau das installiert haben.Gibbet auch für Bass:
Inwiefern das Teil aber maßlich von der Jaguar mute plate abweicht weiß ich nicht.Sean Hurley Signature Precision Bass® | Artist Series | Fender® Custom Shop
The official Fender® Sean Hurley Signature Precision Bass® product details, reviews and authorized dealer information.www.fendercustomshop.com