Bass mit in Urlaub nehmen

Bei dem isses was anderes.
Deshalb bin ich u.a. froh, Amateurmucker zu sein. Ich hab Urlaub, wenn ich den Bass in den Fingern habe!!! :D
 
Im Grunde habt ihr rech, daß es auch mal 2 Wochen ohne Bass geht. Aber ich hatte im Herbst einen Gig am Rückreisetag, und nach 2 Wochen Abstinenz direkt auf die Bühne, nene....
Das bringt leider garnix, da man am Telefon nie eine verbindliche Aussage bekommt. Die letztendliche Entscheidung liegt bei der Crew, und die bekommt man eher nicht ans Telefon.
Also no Risk, No Fun! Bis jetzt ist's immer gutgegangen. Neulich allerdings, AB-Flug von B nach M, wärs nicht für Geld oder gute Worte gegangen, so voll war das Ding. Ferienflieger gehen aber imho immer.
Bei der AB habe ich das auch im vollbesetzten Flieger machen dürfen, weil ich einen Fensterplatz hatte!
Da habe ich den Squier CV 50 Prezi im Gigbag zwischen mir und der Bordwand parken dürfen. War zwar extrem ungemütlich, ging aber deshalb, weil kein Fluchtweg versperrt war. Mit Mittel- oder Gangplatz hätte ich sofort verloren gehabt.
 
Im Flieger käme ich jetzt auch nicht auf die Idee nen Bass mit in Urlaub zu nehmen, aber mit dem Auto hab ich schon oft meinen Steinberger Spirit mitgenommen, dazu den Vox Kopfhörerverstärker, da kann ich dann mein Iphone als MP3 Player anschließen.
 

Zurück
Oben Unten