G
Gast74634
Guest
Alter, du bist sowas von raus, da kann kein Hoecker der Welt mithaltenIch kenne Dusty Hill ja gar nicht...!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter, du bist sowas von raus, da kann kein Hoecker der Welt mithaltenIch kenne Dusty Hill ja gar nicht...!?
Ich hatte mal bei etwas über 40 °C sowohl das Pedalboard als auch den Bass im Auto, während ich arbeiten war.
Ich bin zu jung für ZZTop...
....Aalder ich glaub eher du lebst hinter dem Mond! ......sorry nix für ungut, war eine Steilvorlage.
Das heisst, er ist im Gig Bag im Laderaum des Flugzeugs? Transportiert von den Flughafenmitarbeitern?Wenn der Bass in einem Mono GigBag für ca. 3-4 Stunden im Flugzeug ist.
Dementsprechend 0 bis Minus •C was ist dabei zu beachten?
Achso, also eine Frachtmaschine? Da habe ich keine Ahnung, wie die das dann verstauen. Vermutlich wäre es mir aber auch da zu heikel mit einem Gig Bag. Ich bin die letzten Jahre auch mehrmals mit Bässen in Hardcases geflogen, ist immer gut gegangen, aber was man da teilweise auch für Horrorgeschichten hört...Das hoff ich nicht, sonst könnte ich mir gleich nen neuen kaufen
Entweder wird’s ne Antonow, oder Transall, vermute ich stark.
Da hat es leider überall Minusgrade
Achso, also eine Frachtmaschine? Da habe ich keine Ahnung, wie die das dann verstauen. Vermutlich wäre es mir aber auch da zu heikel mit einem Gig Bag. Ich bin die letzten Jahre auch mehrmals mit Bässen in Hardcases geflogen, ist immer gut gegangen, aber was man da teilweise auch für Horrorgeschichten hört...
Ich denke, die Temperatur hält der Bass schon aus, vielleicht danach ein wenig akklimatisieren, also nicht zu schnell öffnen.