TheBass
Well-Known Member
Ich mag die gepolsterten, dicken, überbreiten Dinger nicht besonders. Das drückt am Hals und sieht auch noch beschissen aus. Da kannst Du Dir auch gleich "Warmduscher" auf die Stirn tätowieren lassen. Am liebsten mag ich immer noch meinen alten MusicMan Gurt aus den 70ern. Einfach ein fettes Stück Leder ohne jeden Schnickschnack. Dafür habe ich schon lange Ersatz gesucht. Habe direkt zwei Gurte bestellt. Danke für den Tipp !Meine Meinung zu diesen Gurten: Spalt Leder. Minderwertige Qualität, die nur "Oberfläche" hat weil sie gepresst wurde (Nachbildung einer Oberhaut) und anschliessend lackiert.
An dieser Stelle mal bitte die Harvest HP besuchen. Da läuft grade eine Aktion mit den neuen Silverado Gurten zu 15 Euro das Stück (!!!!). Das ist ein Stück Qualitätsleder - reine Oberhaut und nichts "Gepresstes". 1 A Qualität in allen möglichen Farben und Längen. DAS ist ein wirklich gutes Angebot, zumal die Umwelt weniger belastet wird (obiger Gurt kommt aus CHINA wenn ich nicht irre). Harvest (bzw. SPL) versendet aus Düsseldorf!
Achtung: es gibt diese Gurte in älterem und neuem Design. Meine unten abgbildeten sind alle "N" wie Neu