Du als Mainzer, solltest Dir die Seite speichernWeb-Seite ist auf jeden Fall abgespeichert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du als Mainzer, solltest Dir die Seite speichernWeb-Seite ist auf jeden Fall abgespeichert
Genau das.Spalt Leder. Minderwertige Qualität, die nur "Oberfläche" hat weil sie gepresst wurde (Nachbildung einer Oberhaut) und anschliessend lackiert.
An dieser Stelle mal bitte die Harvest HP besuchen. Da läuft grade eine Aktion mit den neuen Silverado Gurten zu 15 Euro das Stück
Hast Du da schon was machen lassen? Also einen Bassgurt?Du als Mainzer, solltest Dir die Seite speichern
Hahaha, einer der noch verrückter ist als ich. Ich habe mir 3 Stück davon bestellt, weil ich einen neuen brauchte, ein zweiter auch nicht schlecht wäre und ich mich dann mit der Farbe nicht entscheiden konnte. Das ich da schon eine Bestellung mit einem der gepolsterten Gurte raus hatte, erwähne ich hier besser nicht.Das ist mein Paket von Harvest - das kann sich wirklich sehen lassen an jedem Bass!Anhang anzeigen 349032Anhang anzeigen 349033Anhang anzeigen 349034Anhang anzeigen 349035Anhang anzeigen 349036Anhang anzeigen 349032
Meine Meinung zu diesen Gurten: Spalt Leder. Minderwertige Qualität, die nur "Oberfläche" hat weil sie gepresst wurde (Nachbildung einer Oberhaut) und anschliessend lackiert.
An dieser Stelle mal bitte die Harvest HP besuchen. Da läuft grade eine Aktion mit den neuen Silverado Gurten zu 15 Euro das Stück (!!!!). Das ist ein Stück Qualitätsleder - reine Oberhaut und nichts "Gepresstes". 1 A Qualität in allen möglichen Farben und Längen. DAS ist ein wirklich gutes Angebot, zumal die Umwelt weniger belastet wird (obiger Gurt kommt aus CHINA wenn ich nicht irre). Harvest (bzw. SPL) versendet aus Düsseldorf!
Achtung: es gibt diese Gurte in älterem und neuem Design. Meine unten abgbildeten sind alle "N" wie Neu
Allerdings sinkt die Belastung der Schulter (kg/cm²) bedeutend wenn man ein breites Exemplar nimmt Vor allem ziehen die nicht so wie Nylon GurteZu Thema brauchbare Gurte: gerade die rückengeplagten Kollegen bevorzugen breite und gepolsterte Ledergurte, klar, macht auch Sinn, denn das Gewicht verteilt sich angenehmer. Nur: gerade bei solchen Gurten gibt es auch regelrechte Schwergewichte. Wenn wir beim Bass sehr aufs Gewicht achten und sogar bei der Ersatzbridge oder den neuen Tunern auf jedes Gramm gucken, dann beim Gurt am besten auch: durch den Gurt kann ein 4.4kg Bass auch ohne weiteres mal zu einem 4.8kg Bass werden...
(obiger Gurt kommt aus CHINA wenn ich nicht irre). Harvest (bzw. SPL) versendet aus Düsseldorf!