Bass-Gallerie

Shazam

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß23.206
Bitte nicht schimpfen FALLS es einen solchen Vorschlag schon einmal gab! :-) Wie wäre es mit einer Gallerie, in der wir unsere Bässe "austellen" könnten. Diese Gallerie wäre cool, wenn man sie nach zwei Kriterien sortieren könnte: 1) Marke 2) Bassic-Member.
Das ganze per jpg oder bmp in einer def. Form à la Foto, darunter Text (Marke/Model/Baujahr und Neupreis) So könnte man gezielt nach einem Bass suchen und ggf. mit Bassic-Besitzern Kontakt aufnehmen, falls man sich für ein bestimmtes Model interessiert und es vielleicht sogar vor dem Kauf bei jemand mal in die Hand nehmen möchte.
Na, wäre das nicht was?

Warum macht ihr dann nicht einfach nen Thread auf mit der "Ansage" nur techn. Daten und Links zu Bildern des Basses...
Eventuell herrscht hier ja so viel "Disziplin" das das klappt..!

Das mit der Server-Kapazität ist ein Problem, das sehe ich ein. Evtl. hat jemand aus unseren Reihen Platz für sowas und man könnte, durch den Admin abgesegnet, einen offiziellen Link in entsprechender Bassic-Kategorie schalten, so dass es auf der einen Seite eben offiziell ein Bassic-Tool ist, auf der anderen Seite aber den Bassic-Server nicht belastet?

Die Idee ist gut, ich finde es etwas unübersichtlich und zu voll. Aber vom Prinizp her so in der Art.

Hi,

ich finde die Seite nicht schlecht, auf der ich mein Zeug stehen hab: www.guitarmaniacs.de

Ein paar Bassisten mehr koennen dort nicht schaden, aber es gibt halt keine Garantie fuer den bassic-nick.

Gruss,
UW

Ich finde das auch ne gute Idee! Hab schon so'n paar Fotos meiner Hardware in meinem Profil abgelegt [:I] Ich denke, es wird vor allem interessant, wenn es um Themen wie Eigenbau bzw. Umbau/Umlackierung oder Custommodelle geht. Für Bassic-Member ohne Webspace gibt es bestimmt Lösungen. Da wir ja alle Basser/Innen mit großem Herz sind, werden sicher ein paar MBchen zum Einstellen zusammen kommen. Ich hab z.B. noch ein bisschen Platz übrig....

Zurück
Oben Unten