Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Bronco
Vielleicht eine dumme Frage, aber hat hier mittlerweile mal jemand den Ray-34 gespielt?
Ich will Chuck nicht widersprechen...
Zitat: Chuck meinte ja,
Zitat:wobei Basshälse erst ab Nummer 6 losgehen und dann sich halt in der Dicke unterscheiden.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zitat: Chuck meinte ja,
Und Bronco meinte was anderes. Wir können hier nur unsere Überlegungen mitteilen. Du kannst dich vielleicht dann auf die Meinung eines älteren/routinierteren/erfahreneren Kumpels verlassen, der dich kennt und den du kennst. Welcher weiß wie du spielst und welche Vorstellungen du hast.
Zitat:wobei Basshälse erst ab Nummer 6 losgehen und dann sich halt in der Dicke unterscheiden.
Bis vor einigen Jahren waren beim L 2000 & L 1500 #5 Hälse Standard, beim ASAT, JB 2 und SB 2 #6 Hälse. Salopp gesagt war der 5er der precise und der 6er sein jazziges Pendant. Beide Hälse haben 9.5" Griffbrettradius. Um "modernen Spielweisen" etc blablawerbetext entgegenzukommen wurde der Radius auf 12" geändert und diese Hälse dann #7 und #8 genannt. Ich hab ja den JB 2 mit 8er Hals gehabt und dieser Griffbrettradius bewirkt, daß einem der Hals subjektiv breiter erscheint.