rumblebird2
Wiedergänger
Dann kann man sie doch auch benutzen. Das Bass ist ja schon ohne die Strick-Verhüterli so rufschädigend, dass die das nicht mehr schlimmer machen könnenich meine, da ist ein Paar dabei.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann man sie doch auch benutzen. Das Bass ist ja schon ohne die Strick-Verhüterli so rufschädigend, dass die das nicht mehr schlimmer machen könnenich meine, da ist ein Paar dabei.
Das Bass ist ja schon ohne die Strick-Verhüterli so rufschädigend, dass die das nicht mehr schlimmer machen können![]()
Das macht schon Sinn, wenn sie nach unten schaut, und das Kabel drinnen ist, fließt der ganze Strom nach unten weg, wegen der Schwertkraft.. Die Gitarre wird leiser...Mich verwirrt die Klinkenbuxe.![]()
Voll funktionsfähig? Haha! Wenn mein Augenmaß nich komplett hinüber ist, sind die nichtmal annähernd oktavrein!Oh ha.
Anhang anzeigen 893175
![]()
E-Gitarre + E-Bass Keine Flying V, Flying Ski!
Voll funktionsfähig. Nur Abholung in Peißenberg,E-Gitarre + E-Bass Keine Flying V, Flying Ski! in Bayern - Uffing80,00www.kleinanzeigen.de
jetzt echt?Voll funktionsfähig? Haha! Wenn mein Augenmaß nich komplett hinüber ist, sind die nichtmal annähernd oktavrein!
Geile Idee für so‘ne Apres-Schi-Schlager-Saufen-Drecks-Band. Ach nee, das sind ja nur besoffene Knöpfchendrücker - aber für die ShowOh ha.
Anhang anzeigen 893175
![]()
E-Gitarre + E-Bass Keine Flying V, Flying Ski!
Voll funktionsfähig. Nur Abholung in Peißenberg,E-Gitarre + E-Bass Keine Flying V, Flying Ski! in Bayern - Uffing80,00www.kleinanzeigen.de
ist für orientalische Skalen gebautVoll funktionsfähig? Haha! Wenn mein Augenmaß nich komplett hinüber ist, sind die nichtmal annähernd oktavrein!