Kermit der Bass
Well-Known Member
- Bassix
- ß128.693
Absolut beeindruckend aber ein bisschen zu viel des guten würde ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr ist mehr!Absolut beeindruckend aber ein bisschen zu viel des guten würde ich sagen.
teuflsch gutHandjob from hell?
"Der Taco "Mayday Mayday" Bass macht die Runde!" - Jeder darf mal ran.
Verändern, verbessern, schleifen, lackieren, bemalen, frankensteinen oder beschriften. Pickup-Tausch. Alles ist erlaubt. Außer Headless.
Anschließen mit Fotobeweis bei einer Probe/Auftritt in Aktion zeigen. Dann zieht er weiter?
Um immer dran denken: Der Bass wo sich die Geister scheiden.
ich wäre da immer noch dabei.Wenn da keiner Bock drauf hat, wird es eben so. Hauptsache jemand hat Freude dran und es bleibt Forum nah.
Ich habe es auf dem Schirm. Warte nur gerade noch auf einen passenden Karton. Damit es dann schneller geht wenn es soweit ist...ich wäre da immer noch dabei.
aber wohl lieber in einem eigenen Thread
Wieso hat die Abdeckung des Elektronik-Fachs keine Dekoration????![]()
Bass of the Week: Fodera's Masterbuilt Ruby Is More Than a Bass - It's a One-of-a-Kind Tribute
Designed by Vinny Fodera and his team, the Masterbuilt Ruby is a stunning 5-string bass with intricate details celebrating Fodera's 40th anniversarywww.notreble.com
willst nicht erst wissen, was ich damit machen würde? . . .Ich habe es auf dem Schirm. Warte nur gerade noch auf einen passenden Karton. Damit es dann schneller geht wenn es soweit ist...
Hmmmnö, lieber nicht. Wie gesagt, alles denkbar außer Headless.willst nicht erst wissen, was ich damit machen würde? . . .
![]()
Oh gute Güte, ja. Wer sowas macht, sollte ebenfalls HEADLESS gehen! #offwiththeirheadsalles denkbar außer Headless.
Wurde vermutlich für Donald Trump gebaut![]()
Bass of the Week: Fodera's Masterbuilt Ruby Is More Than a Bass - It's a One-of-a-Kind Tribute
Designed by Vinny Fodera and his team, the Masterbuilt Ruby is a stunning 5-string bass with intricate details celebrating Fodera's 40th anniversarywww.notreble.com
Ich denke darüber nach, meinen headless "Trumpi" zu taufen.... irgendwie passendHmmmnö, lieber nicht. Wie gesagt, alles denkbar außer Headless.
Oh gute Güte, ja. Wer sowas macht, sollte ebenfalls HEADLESS gehen! #offwiththeirheads
gut gemeint
... ist das Gegenteil von ...gut gemeint