Bass-Design: wo sich die Geister scheiden

weil wir das Thema "Gold" mal angerissen haben,...
Das ist ein Alusonic und mMn total schick.

...und nun im Ernst: ...hast du eine Ahnung, was so ein Bass kosten soll...?... - ...der Hersteller gibt laut Internet nur "Preise auf Anfrage" heraus... :gruebel: ...(schick ist das Teil schon, hätte ich nicht schon manche / einige / mehrerere Bässe)...

P.:-):bier:
 
Wo gibt es den Alusonic zu kaufen, sind die im Dutzend billiger?

lottogewinner.jpg
 
...und nun im Ernst: ...hast du eine Ahnung, was so ein Bass kosten soll...?... - ...der Hersteller gibt laut Internet nur "Preise auf Anfrage" heraus... :gruebel: ...(schick ist das Teil schon, hätte ich nicht schon manche / einige / mehrerere Bässe)...

P.:-):bier:
Lt. Reverb liegen die alle so zwischen 3 und 5 T€, neu. Mir gehts auch so, hab genug rumhängen :D
 

weil wir das Thema "Gold" mal angerissen haben,...
Das ist ein Alusonic und mMn total schick.

Anhang anzeigen 806622
Das geht doch nicht, Gold zu verwenden und das Ding dann Alusonic zu nennen, oder ist das gar kein Gold? Ich fürchte nein. Ein heavy relic von dem Ding würde ich gerne mal sehen. Für eine Schlagertribute Band sicher passend.


Mal etwas für die "Akustik"-Fraktion, die nicht gleich auf Kontrabass umsteigen will...:-P;-)
Jetzt, wo Cannabis freigegeben worden ist... :whistle: :D
Schade finde ich, dass die youtube-Präsentation nicht akustisch ist, weil die allermeisten "akustischen" Bässe akustisch nix taugen. Ob eine Holzdecke auf einer wie auch immer gearteten Schale aus Faserverbundwerkstoff jetzt die große Handwerkskust ist? Aber es muss ja immer wieder was neues geben.
:bier:
 

Zurück
Oben Unten