rumblebird2
Wiedergänger
Ja, es gibt Situationen im Leben, da machen Verhandlungen einfach keinen Sinnmein mehr als aussergewöhnlicher "Geschmack" ist nicht verhandelbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es gibt Situationen im Leben, da machen Verhandlungen einfach keinen Sinnmein mehr als aussergewöhnlicher "Geschmack" ist nicht verhandelbar.
Warum bin ich nicht überrascht?...ich "mag" den Bass wirchlich leiden... - ...er ist so ...irgendwie "überheblich geil"... - ...der würde sich gut in meinem "kleinen" Portfolio machen... ...
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können...mehr als aussergewöhnlicher "Geschmack"
Warum bin ich nicht überrascht?
weil wir das Thema "Gold" mal angerissen haben,...
Das ist ein Alusonic und mMn total schick.
Lt. Reverb liegen die alle so zwischen 3 und 5 T€, neu. Mir gehts auch so, hab genug rumhängen...und nun im Ernst: ...hast du eine Ahnung, was so ein Bass kosten soll...?... - ...der Hersteller gibt laut Internet nur "Preise auf Anfrage" heraus... ...(schick ist das Teil schon, hätte ich nicht schon manche / einige / mehrerere Bässe)...
P.
Allein wegen des Namens finde ich den CannaBass ziemlich schick. Aber für den Preis sollte dann auch ein spezieller Joint-Halter am Headstock obligatorisch sein.Jetzt, wo Cannabis freigegeben worden ist...
Hat was von Schneewittchens Apfel...Mal etwas für die "Akustik"-Fraktion, die nicht gleich auf Kontrabass umsteigen will...
Jetzt, wo Cannabis freigegeben worden ist...CannaBass - Canna Guitars
cannaguitars.com
Sehr geschmackvollMal etwas für die "Akustik"-Fraktion, die nicht gleich auf Kontrabass umsteigen will...
cannaguitars.com
Ich weiß, aber ich wollte nicht zu weit abschweifen...Da gibt es tolle Videos auf YouTube wo man dem Mann bei der Herstellung der Instrumente zusehen kann.
weil wir das Thema "Gold" mal angerissen haben,...
Anhang anzeigen 806622
Mein erster Gedanke war, dass dieser Bass an Larry Graham gut aussehen würde…Prince (RIP) hätte der zu Lebzeiten sicherlich gut gefallen. War so mein erster Gedanke, der ist aus dem "Nachlass" von Prince!
Das ging mir auch durch den Kopf.us dem "Nachlass" von Prince!
Das geht doch nicht, Gold zu verwenden und das Ding dann Alusonic zu nennen, oder ist das gar kein Gold? Ich fürchte nein. Ein heavy relic von dem Ding würde ich gerne mal sehen. Für eine Schlagertribute Band sicher passend.weil wir das Thema "Gold" mal angerissen haben,...
Anhang anzeigen 806622
Schade finde ich, dass die youtube-Präsentation nicht akustisch ist, weil die allermeisten "akustischen" Bässe akustisch nix taugen. Ob eine Holzdecke auf einer wie auch immer gearteten Schale aus Faserverbundwerkstoff jetzt die große Handwerkskust ist? Aber es muss ja immer wieder was neues geben.Mal etwas für die "Akustik"-Fraktion, die nicht gleich auf Kontrabass umsteigen will...
cannaguitars.com
kann man mögen oder nicht.weil wir das Thema "Gold" mal angerissen haben,...
Anhang anzeigen 806622