Geosammler
Ehrenmitglied
Was soll ich sagen, ich find den cool...
Ich hätte aber die Kopfplatte konsequent in dem Stil mitgestaltet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll ich sagen, ich find den cool...
Ganz genau, das war auch mein erster Gedanke.Würde gut zu diesen Jungs passen
Anhang anzeigen 794134
Im Gegensatz zu dem komischen Ding von weiter oben hat der hier stimmige Proportionen und irgendwie hat das Design was. Eigenständige Kopfplatte, sehr futuristisch, und ergonomisch dürfte der auch funktionieren. Da ist auch alles trefflich aufeinander abgestimmt. Wenn man jetzt auf dem einen ollen Blues spielen oder Chansons mit dem Bass begleiten will, dann wird es lustig. Für modern Jazz und Metal würde der aber schon passen.
Ja, die Kopfplatte ist echt zum fürchten. Den Rest finde ich prima, sogar mit passend gefräster Bridge.
Ich finde das Design irgendwie schräg aber auch nicht hässlich.Ja, die Kopfplatte ist echt zum fürchten. Den Rest finde ich prima, sogar mit passend gefräster Bridge.
Stimmt, der Bass hat schon etwas extrem Stealth-/Future-mäßiges ...Würde gut zu diesen Jungs passen
Putin spielt ziemlich gut finde ichPutins Bass!Orfeus Plovdiv Orpheus Rare Bass Guitar Soviet Ussr Vintage Es | eBay
Find many great new & used options and get the best deals for Orfeus Plovdiv Orpheus Rare Bass Guitar Soviet Ussr Vintage Es at the best online prices at eBay! Free shipping for many products!www.ebay.com
DT
Meinst Du das ernst?Dafür ist dieses Modell aber optisch durchaus ganz nett
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, tendiere aber eher zu „ja“…Meinst Du das ernst?
Ich stehe nicht auf Eiche rustikal, aber die Form finde ich auch gut. Die Form schwingt sogar leicht in der Kopfplatte aus.Meinst Du das ernst?
Der ist aus Kunststoff…auf einem rechteckigen Metalstreifen
Suum cuique, wie Cicero einst bemerkteIch bin mir noch nicht ganz sicher, tendiere aber eher zu „ja“…
In welchem Asterix kann ich das nachschlagen?Suum cuique
Das heißt, ich kann den nicht mal bedenkenlos im Kamin verheizen...Der ist aus Kunststoff…
Ein Teil der Antwort auf diese Frage würde die Bevölkerung verunsichern.In welchem Asterix kann ich das nachschlagen?