da sind wir bald im Dadaismus.
Unter dem Aspekt ging der irgendwie noch durch.
Könnte mir schon vorstellen eine Vernissage mit dem zu spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da sind wir bald im Dadaismus.
Ich finde, das eine gute Idee das Brett vorm Kopf mal sinnvoll zu nutzen, wobei ich mich gerade frage wie der spielt? Ich vermute Jeff-Healey-Style...?
Also ich kann mich entscheiden...optisch kann ich aber mich nicht entscheiden ob genial oder "genial daneben"
Genial ist was anderes. Bassbaukasten?genial oder "genial daneben"
Da hat sich jemand von Rick Toone inspirieren lassen und einfach alles wild kombiniert. Daneben ohne genial.Anhang anzeigen 729272
Das Teil mag ja technisch ausgefuchst sein, optisch kann ich aber mich nicht entscheiden ob genial oder "genial daneben"
Anhang anzeigen 729272
Das Teil mag ja technisch ausgefuchst sein, optisch kann ich aber mich nicht entscheiden ob genial oder "genial daneben"
Bass Through Neck – Karl Huber
Ich wollte einen Bass mit Vibrato. Gibt’s nicht zu kaufen, also hab ich mir einen gebaut. Der Hals hat 24 Bünde, die Grundplatte ist aus einer 2 cm dicken Soft-Ahorn Platte mit der Stichsäge gesägt. Das Carbonpickguard ist foliertes Sperrholz, die Konstruktion darunter hab ich aus einer 1cm...www.gitarre-bestellen.de
Igitt! Was ist das denn für eine schreckliche Möhre!
Meine Frau nennt sowas "eigenwilliges Design"...Auch hübsch hässlich:
KID's Gitarre Upside Down Question Mark Shape Bass Fretless Piezo mit Koffer | eBay
Entdecken Sie KID's Gitarre Upside Down Question Mark Shape Bass Fretless Piezo mit Koffer in der groÃen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Also wenn Ludwig der II. Gitarre gespielt hätte, wäre das sein Modell gewesen:
Ich weiß nicht, er sieht so glücklich aus.Pagelli kann in dieser Richtung auch liefern...