meisterede
basst scho...
- Bassix
- ß34.505
Oder der Besitzer konnte angesichts der Gräusligkeit sein Zittern nur bedingt unterdrücken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich sieht der Bass OHNE Photoshop so aus:Also irgendwie sehen sie beide so aus, als hätte da in Fotoshop jemand die Tools zum Verzerren getestet.
Eigentlich sieht der Bass OHNE Photoshop so aus:
Irgendwie fehlt da noch ein Küchenutensil...Und jetzt die entgültige Version des Basses. Ich finde, er wirkt in sich geschlossen vom Design. Und garantiert auch nicht kopflastig.
Anhang anzeigen 657567
Mit integrieter Gabel.... die werden auch bei ebay-kleinanzeigen gut verkauftIrgendwie fehlt da noch ein Küchenutensil...
Wie?! Soll das heißen, dass du diesem Thema nicht die notwendige Ernsthaftigkeit darbietest?das ist grad besser als der Witze-Fred hier!
Hab ich schon mal gesehen....Und jetzt die entgültige Version des Basses. Ich finde, er wirkt in sich geschlossen vom Design. Und garantiert auch nicht kopflastig.
Anhang anzeigen 657567
Du meinst, wenn man ihn anlügt, verlängert sich die Mensur?Hab ich schon mal gesehen....
Ich entsinne mich, dass dieser Bass "Pinoccchio" 4-String heißt
Aber bitte vorsichtig dosieren! Der hier hat seinen Bass zu lange angelogen…Ja, Cofveve: erzähl' mal ein paar alternative Fakten, ich brauche 36er Mensur.
Oder er versucht damit ein bestimmtes körperliches Defizit zu kompensieren.Aber bitte vorsichtig dosieren! Der hier hat seinen Bass zu lange angelogen…
Deswegen spiele ich ja auch nur 'ne 30er Mensur.Oder er versucht damit ein bestimmtes körperliches Defizit zu kompensieren.
Sehr clever! Das nenne ich Understatement!Deswegen spiele ich ja auch nur 'ne 30er Mensur.
Dochdoch! Ehrlich! Todernst! Ich bin auch völlig humorfrei, das werden dir alle, die mich kennen bestätigen!Wie?! Soll das heißen, dass du diesem Thema nicht die notwendige Ernsthaftigkeit darbietest?